Andrea Kiewel: Tränen im "ZDF-Fernsehgarten"

Andrea Kiewel: Tränen-Ausbruch im "ZDF-Fernsehgarten"

Endlich! Am 8. Mai ging der "ZDF-Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel, 56, in eine neue Runde - und die erste Show der Saison hätte wohl kaum emotionaler sein können ...

  • Am 8. Mai ging der "ZDF-Fernsehgarten" endlich wieder an den Start
  • Mit dabei waren unter anderem Maite Kelly, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli oder Luca Hänni
  • Für Andrea Kiewel war die Show offenbar eine ganz besondere, denn sie verdrückte schon vorab einige Tränchen

"ZDF-Fernsehgarten"-Andrea Kiewel: "Wenn die Moderatorin vor dem Opening weint"

Was für ein Auftakt! Nach monatelanger Pause lud Andrea Kiewel am 8. Mai endlich wieder in den "ZDF-Fernsehgarten" ein - und hatte für die erste Show der Saison hochkarätige Gäste dabei: Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Luca Hänni und Maite Kelly waren mit von der Partie und sorgten für eine ganz besondere erste Sendung.

Dass Andrea Kiewel endlich wieder am Lerchenberg auf der Bühne stehen kann, sorgte offenbar auch bei der 56-Jährigen selbst für große Emotionen. Schon vor der eigentlichen Show verriet sie, dass sie die ein oder andere Träne verdrückt hätte:

Wenn die Moderatorin schon vor dem Opening weint, wissen sie: Es ist ein ganz besonderer Fernsehgarten,

so Kiwi.

Zuschauer begeistert vom "ZDF-Fernsehgarten"-Auftakt

Ehrliche wie bewegende Worte, die offenbar auch das Publikum rührten, denn das reagierte mit einem sagenhaften Applaus und Standing Ovations für Andrea Kiewel. Auch im Netz fielen die Reaktionen zur ersten "ZDF-Fernsehgarten"-Show in diesem Jahr sehr positiv aus: "War heute eine sehr schöne Show", schrieb beispielsweise ein User. Ein weiterer zeigte sich ebenfalls begeistert: "Es war mega super toll! Danke für so einen schönen Start in den Sonntag."

Und auch die zweite Show verspricht wieder beste Unterhaltung: Am 15. Mai begrüßt Andrea Kiewel nämlich erneut Top-Stars der Schlager- und Musikszene: So sind Andreas Gabalier, Bruno Ferrara, Vanessa Neigert, Stefano Zarrella und Influencer Riccardo Simonetti mit von der Partie.

Die zweite "ZDF-Fernsehgarten"-Show zum Motto "Italien" läuft am 15. Mai um 11:50 Uhr im ZDF.

Verwendete Quellen: ZDF