Andrea Kiewel: Vierte Hochzeit? Jetzt spricht sie Klartext!

Andrea Kiewel: Vierte Hochzeit? Jetzt spricht sie Klartext!

In Sachen Liebe musste Andrea Kiewel, 56, in der Vergangenheit schon einige Rückschläge verkraften. Drei Mal war sie bereits verheiratet. Seit einiger Zeit ist die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin nun wieder glücklich vergeben, doch würde sie mit Hinblick auf ihre bisherigen Pleiten nochmal vor den Traualtar schreiten?

Andrea Kiewel: Wieder verliebt

Mit dieser Nachricht hat Andrea Kiewel 2020 alle überrascht: Sie ist wieder in festen Händen! Lange Zeit hatte sie um ihr neues Herzblatt ein Geheimnis gemacht, doch gegenüber der "Super Illu" konnte sie sich nicht mehr zügeln und schwärmte von ihrer besseren Hälfte:

Zum ersten Mal in meinem Leben kann ich mir vorstellen, mit einem Mann den Tag zu beginnen und mein Leben zu beenden.

Perfekt ist ihr Liebesglück allerdings nicht, denn die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin und ihr neuer Freund trennen Tausende von Kilometer, denn während Andreas Heimat Deutschland ist, so wohnt ihr Liebster in Tel Aviv. Keine einfachen Umstände, wenn man bedenkt, dass auch noch der Flugverkehr aufgrund der Corona-Pandemie in den vergangenen Jahren teilweise stark eingeschränkt war. Doch die beiden haben die Beziehungsprobe überstanden und sind immer noch glücklich. 

Andrea Kiewel: Würde sie erneut heiraten?

Nun sind Andrea Kiewel und ihr geheimnisvoller neuer Freund schon eine Weile zusammen und ihre Beziehung könnte nicht besser laufen. Wäre es dann nicht auch möglich, dass das Paar vielleicht den nächsten Schritt wagt? In der Vergangenheit hatte die zweifache Mutter, was das Thema Ehe angeht, weniger Glück, so scheiterten alle ihre drei Eheschließungen. Grund genug, mit diesem Thema abzuschließen? Auf gar keinen Fall! In ihrer Kolumne in der "Super Illu" schrieb sie, dass sie einem weiteren Versuch positiv gegenüber steht:

Wer um Himmels Willen hat beschlossen, die zweite Ehe im Leben eines Menschen 'Kapitel B' zu nennen? Woher kommt dieses Gefühl, dass alles, was nach der ersten Liebe ist, nur noch 'B' ist? Halb so gut? Secondhand? Gebraucht? [...] Beim zweiten Mal treffen sich zwei Experten, die wissen, wie viel man voneinander und vom Miteinander erwarten darf. Und kann.

Durch die gemachten Erfahrungen findet Kiewel auch, dass "die Chancen, es besser zu machen" deutlich höher sind. Somit steht nichts mehr einer Hochzeit mit ihrem Schatz entgegen. Ob es in Zukunft auch wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten!

Verwendete Quellen: Super Illu

Lade weitere Inhalte ...