Andrea Kiewels Sex-Beichte: Kiwi total versext?

Andrea Kiewels Sex-Beichte: Kiwi total versext? - Moderatorin verrät intime Details

Andrea Kiewel, 55, gibt in ihrem neuen Buch "Meist sonnig: Eine Liebeserklärung an das Leben" intime Details aus ihrem Sex-Leben preis …

Andrea Kiewels Sexleben

Kiwi total versext? In ihrem Buch "Meist sonnig: Eine Liebeserklärung an das Leben" spart die „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin jedenfalls nicht mit pikanten Details. "Der Mann, den ich vor langer Zeit mal kurzfristig in mein Leben und mein Bett ließ, war definitiv verrückt", schreibt die Moderatorin laut „Bild“ zum Beispiel. Er habe von ihr verlangt, Szenen aus seinen Lieblingspornos nach zu spielen. "Bei Sätzen wie: 'Du musst jetzt schreien!' flog mir die Sicherung raus. Mein zaghaftes 'Hallo, ich bin’s' wurde überhört und stattdessen handfest auf meinen Po gehauen."

Eine spontane Affäre mit einem Brasilianer, den sie während eines Flugs kennenlernte, kommentiert Andrea Kiewel verschmitzt: "Noch heute leuchten meine Augen, wenn es um Brasilien geht." Wer hätte das von der Moderatorin des familientauglichen "ZDF-Fernsehgartens" gedacht?!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Sex wichtiger Teil des Lebens

Doch für Kiwi ist Sex ein wichtiger Teil ihres Lebens. Ihre geheime Leidenschaft sind Spitzen-Dessous:

Ich gebe unnötig viel Geld für Dessous aus. Ich trage sie, weil ich mich ungeheuer weiblich fühle mit Spitzenhöschen in wenig Stoff.

Im Moment ist Andrea Kiewel wieder in einer Beziehung mit einem Mann, der im israelischen Tel Aviv lebt und den sie aufgrund der Fernbeziehung ihren "Astronauten" nennt. "Wir schreiben uns viele Tausend Nachrichten. Ich singe deutsche Schlager für dich. Du sprichst Gedichte für mich", schreibt Andrea Kiewel verliebt.

Dabei ist "Meist sonnig: Eine Liebeserklärung an das Leben" kein Sex-Ratgeber. Die Moderatorin schrieb das Buch im Coronajahr "um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zurückzubesinnen", wie es vom Verlag heißt. Dass Sex bei Andrea Kiewel eine große Rolle spielt, wie bei vielen anderen auch, und sie so offen und ungezwungen darüber sprechen kann, macht Kiwi nur noch umso sympathischer.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!