Andreas Gabalier: Fauxpas! "Wie peinlich"

Dieser Auftritt bleibt ihm im Gedächtnis

Eigentlich ist Andreas Gabalier, 37, Profi, was große Auftritte angeht, doch bei der ZDF "Spendengala" unterlief dem Sänger jetzt ein kleiner Fauxpas.

Andreas Gabalier: An diesen Auftritt wird er sich noch eine Weile erinnern

Bei dem Charity-Event bei dem Prominente zur Hilfe für Organisationen wie "Brot für die Welt" aufrufen, sollte der Sänger den Abend nicht nur mit einer musikalischen Einlage eröffnen, sondern diesen ebenfalls mit einem Ständchen beenden. Eigentlich eine Leichtigkeit für Andreas Gabalier, macht er dies doch bereits seit Jahren fast täglich. Doch dieses Mal lief es nicht ganz nach Plan. Es ist ein Auftritt, der ihm wohl noch einige Zeit im Gedächtnis bleiben wird.

Andreas Gabalier: Er verlässt kommentarlos die Bühne

Nachdem er weihnachtlich "Winter Wonderland" zum Besten gegeben hatte, verließ der Sänger direkt wieder die Bühne - doch anscheinend war das so gar nicht im Programm geplant gewesen, weshalb er Moderatorin Carmen Nebel ganz schön irritierte. Verwirrt scherzte sie mit dem Publikum: "Wir machen uns einfach einen schönen Abend. Sie zu Hause und wir hier in München. Und noch mal - Stichwort schön - wo ist er denn hin?"  Anscheinend war geplant gewesen, dass sie sich nach seiner Performance eine Weile mit dem Schlagerstar unterhält. Sie schmunzelt: "Da haut er mir ab. Ich wollte mich doch noch bei dir bedanken." 

Andreas scheint der Vorfall ganz schön unangenehm gewesen zu sein, als er beschämt auf die Bühne zurückkehrt, gibt er zu:

Wie peinlich!

Da er den Rest der Sendung jedoch wie geplant über die Bühne brachte und somit mit seinen Auftritten für gute Laune sorgte, dürften ihm wohl sowohl die Moderatorin als auch die Zuschauer verziehen haben. Spätestens mit seinem Weihnachtsalbum, welches für die Redaktion zu den schönsten Weihnachtsalben gehört, dürfte er die Gemüter wieder beruhigen und für eine besinnliche Stimmung sorgen.

Mehr zu Andreas Gabalier liest du hier:

Rúrik Gíslason disst Andreas Gabalier: "Kein Herz, kein Gefühl"

Andreas Gabalier: Hat er eine neue Freundin?

Florian Silbereisen: Hat er Andreas Gabalier von seinem Geburtstag ausgeladen?

Verwendete Quelle: Der Westen

 

Hast du Andreas' Fehler bei der "Spendengala" bemerkt?

%
0
%
0