Andreas Gabalier: Ist SIE die Eine für ihn?

Andreas Gabalier: Ist SIE die Eine für ihn?

Die letzte Beziehung von Andreas Gabalier, 37, ist schon einige Jahre her. Seitdem ist es im Liebesleben des Sängers still geworden. Es gibt jedoch eine Frau, die ihn schon seit seiner Kindheit begleitet und in den schwersten Momenten seine größte Stütze war. Entpuppt sich diese Frau vielleicht doch noch als die Richtige?

Andreas Gabalier: Er spricht über seine Jugendfreundin

In Sachen Liebe sah es in der Vergangenheit bei Andreas Gabalier eher dürftig aus. Von 2013 bis September 2019 war er mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider liiert, doch die Beziehung war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Nach der Trennung sah man ihn viel mit einer anderen Frau: Seiner Jugendfreundin Lisa. Schon seit der Kindheit sind die beiden unzertrennlich. Die Fans munkelten, dass es endlich zwischen Andreas und Lisa gefunkt hat. Vor Kurzem führte die "Neue Post" ein Interview mit dem "Hulapalu"-Interpret und sprach dieses Thema an. Wie nah sich die zwei Freunde stehen, erklärte Gabalier mit folgendem Filmvergleich:

Lisa ist meine beste gute Freundin, das ist meine Jenny aus 'Forrest Gump'.

Zur Erinnerung: In dem Drama verliebt sich ein Mann bereits im Kindesalter in seine Klassenkameradin und diese Liebe sollte sein Leben lang nicht erwidert werden. So ähnlich scheint es auch bei Andreas und seiner Jugendfreundin Lisa zu sein. Die beiden schworen sich, um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, es niemals auf Beziehungsebene miteinander zu versuchen:

Es hat mal einen Kuss gegeben auf einer Karnevalsparty und dann haben wir ganz schnell gesagt, das lassen wir – wir bleiben lieber Freunde fürs Leben.

Andreas Gabalier: Lisa ist seine größte Stütze

Auch wenn sie kein Liebespaar sind, so könnte das Verhältnis zwischen Andreas Gabalier und seiner Jugendfreundin nicht besser sein. Lisa weiß immer, was in dem Leben des erfolgreichen Musikers gerade so los ist und steht ihm in schweren Zeiten zur Seite. So erzählte der 37-Jährige im "Neue Post"-Interview, dass Lisa ihn nach dem Selbstmord seiner Schwester auffing und wieder ein Lächeln schenkte. Diese Tatsache ist von unbeschreiblichen Wert für Andreas und er kann seiner Freundin, die mit ihm durch dick und dünn geht, gar nicht genug danken:

Sie ist meine Weggefährtin, die ich seit 30 Jahren an meiner Seite habe.

Bei solch liebevollen Worten sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich die beiden Freunde vielleicht nicht doch irgendwann nochmal einen Ruck geben und es mit einer richtigen Beziehung versuchen. Wer weiß, es kann ja sein, dass Andreas Gabalier die Frau seiner Träume schon immer an seiner Seite hatte!

Verwendete Quellen: Neue Post