Andreas Gabalier: Liebes-Geheimnis enthüllt!

Andreas Gabalier: Endlich Klartext - Liebes-Geheimnis enthüllt!

Nach zwei Jahren Zwangspause geht es für Andreas Gabalier, 37, endlich wieder los: Er geht auf große Tournee! Mit im Gepäck hat er sein neues Album "Ein neuer Anfang". Ob die Geschichte hinter dem titelgebenden Song seinen Beziehungsstatus verrät, offenbarte er nun in einem Interview. 

Andreas Gabalier: Endlich geht es wieder los

Die vergangenen Jahre waren sehr schwer für Künstlern, denn aufgrund der Corona-Pandemie stand die Veranstaltungsbranche still. Konzerte wurden reihenweise absagt und sowohl Fans als auch Musikerinnen und Musiker konnten nicht mehr in den Genuss von Livemusik kommen. Auch Andreas Gabalier hat diese Zeit hart getroffen. Tatenlos rumgesessen hat der österreichische Schlagerstar aber nicht, sondern er nutze die Gelegenheit, um in Ruhe neue Songs zu schreiben. Endlich ist jetzt auch die Zeit gekommen, jene seinen Fans zu präsentieren. Gabalier kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der großen Bühne zu stehen und verriet in einem Interview mit "spot on news", wie viel ihm das Touren bedeutet:

Das ist für mich Lebensfreude pur.

Ab dem 16. Juli ist es dann so weit und der Ausnahmekünstler rockt wieder die Bühne. Vorab hat er nun in einem Interview über einen seiner neuen Songs gesprochen und verraten, ob die Geschichte dahinter etwas mit seinem wahren Liebesleben zu tun hat.

Andreas Gabalier: Verrät sein neuer Song seinen Beziehungsstatus?

Welches Thema ist das wohl beliebteste in der Schlagerwelt? Natürlich die Liebe. Somit handelt ein Großteil der Songs dieses Genres von dem wunderbarsten Gefühl der Welt. Auch Andreas Gabalier hat in einem Song seines neuen Albums dieses zum Thema gewählt. Vorab offenbarte er bereits, dass er auf seiner neuen Platte auch viel in sein Herz blicken lässt. So ergibt sich viel Spekulation, wenn der Sänger in dem titelgebenden Song "Ein Neuer Anfang" folgende Zeile singt:

Ein Ende kann ein neuer Anfang sein und eine neue Liebe kann so schön sein.

Klingt ganz danach, als hätte sich der Volks-Rock'n'Roller wieder Hals über Kopf verliebt. RTL hat in einem Interview mit dem 37-Jährigen nachgefragt und dieser schaffte jene Gerüchte gleich aus der Welt. Offenbar hat Gabalier Mrs. Right noch nicht an seiner Seite und konzentriert sich derzeit voll und ganz auf seine Karriere:

Dates haben momentan keinen Platz. Nein, die müssen jetzt warten.

Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Auf der Suche nach seiner Traumfrau ist dem "Hulapalu"-Interpreten weiterhin alles Gute zu wünschen. 

Verwendete Quellen: spot on news; RTL

Lade weitere Inhalte ...