Andreas Gabalier: Liebes-Hammer offiziell?

Andreas Gabalier: Liebes-Hammer offiziell? Auftritt mit schöner Unbekannten wirft Fragen auf

Das Liebesleben von Andreas Gabalier, 38, ist in der Schlagerwelt ein wild diskutiertes Thema. Seit einigen Jahren ist er Single, doch von Zeit zu Zeit werden ihm Flirtereien nachgesagt. Nun wurde er mit einer schönen Unbekannten bei einem Event gesichtet. 

Andreas Gabalier: Gesichtet! Wer ist die hübsche Brünette an seiner Seite?

Seit 2019 ist Andreas Gabalier auf dem Single-Markt, nachdem seine Beziehung mit Moderatorin Silvia Schneider in die Brüche ging. Auch wenn der Schlagersänger sich seitdem mit keiner neuen Partnerin an seiner Seite gezeigt hat, so wurde im Hintergrund viel getuschelt. Vor allem Beatrice Egli rückte in den Fokus und den beiden wurde eine romantische Verbindung nachgesagt. Der Volks Rock’N’Roller will von diesen Gerüchten allerdings nichts wissen.

Nun wurde Andreas auf einem Event gesichtet - und das mit einer unbekannten Frau an seiner Seite! Sofort stellte sich die Frage: Wer ist diese hübsche Brünette? Diese Frage beantwortete der Sänger sogleich. Es handelt sich um Lisa Kandlhofer und sie ist seit Kindertagen seine beste Freundin. Dass es keine romantischen Gefühle bei ihnen gibt, erklärte der 38-Jährige kürzlich gegenüber "stol.it":

Sie hat mich durch Grundschule und Gymnasium begleitet. Später wechselte sie aufs Sportgymnasium, ich hingegen ging auf die Handelsakademie. Die Freizeit haben wir aber weiterhin miteinander verbracht.

Eigentlich schade, dass die Galeristin und der "Hulapalu"-Interpet nur Freunde sind. Ein schönes Paar würden sie abgeben!

Andreas Gabalier: Genaue Vorstellungen seiner Traumfrau

Lisa Kandlhofer ist also nicht Andreas Gabaliers Mrs. Right. Diese befindet sich wohl noch in der großen weiten Welt und wartet darauf, von dem Schlagerstar erobert zu werden. Wie seine Traumfrau sein sollte, offenbarte der Sänger bereits gegenüber "Das neue Blatt":

Sie sollte humorvoll sein und bodenständig. Und sie sollte mich verstehen. Ich bin ein sehr geselliges Kerlchen, das muss man auch erst einmal mitmachen. Ich bin ein offener Mensch und gerne unterwegs.

Na dann, viel Glück bei der weiteren Suche, lieber Andreas!

Verwendete Quellen: stol.it; Das neue Blatt 

Glaubst du, dass zwischen Andreas Gabalier und seiner besten Freundin Lisa etwas laufen könnte?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...