Andreas Gabalier: Neue Freundin?

Andreas Gabalier: Neue Freundin? - Der Schlagerstar ist seit knapp zwei Jahren solo

Liebes-News so kurz vor Weihnachten? Mit einer vielsagenden Instagram-Story heizt Andreas Gabalier, 37, die Gerüchteküche jetzt mächtig an ...

Andreas Gabalier: Liebes-Überraschung vor Weihnachten?

Seine Songs treffen direkt ins Herz: Andreas Gabalier ist aus der Welt des Schlagers längst nicht mehr wegzudenken und das ist auch kein Wunder, denn der Österreicher trifft sowohl die leisen Töne, wie im Song "Amoi seg' ma uns wieder", als auch die lauten, wie mit den Party-Klassikern "Hulapalu" oder "I sing a Liad für di".

Doch nicht nur seine Musik lässt die Fan-Herzen höher schlagen, sondern vor allem auch die Tatsache, dass er offiziell solo durchs Leben geht. Andreas Gabalier gehört definitiv zu den begehrtesten Single-Männern überhaupt - doch stimmt das überhaupt?

Andreas Gabalier: So bringt er die Gerüchteküche zum Brodeln

Über das Privat- beziehungsweise Liebesleben des 37-Jährigen ist nämlich wenig bekannt. Von 2013 bis 2019 war Andreas Gabalier mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider zusammen. Seither gab es zumindest offiziell keine neue Frau mehr im Leben des Musikers.

Doch nun heizte Andreas Gabalier die Gerüchteküche um eine neue Liebe selbst mächtig an. In seiner Story zeigte er sich laut "Schlager.de" nämlich kürzlich beim Kochen. Hinzu fügte er den Song "It's a Man's Man's Man's World" von Soul-Legende James Brown (†73), in dem es unter anderem übersetzt heißt:

Dies ist eine Männerwelt, aber sie wäre nichts, nichts ohne eine Frau.

Ob das bedeutet, dass es auch im Leben von Andreas Gabalier wieder eine Frau gibt und er möglicherweise für ein gemeinsames Dinner-Date am Herd stand? Darüber lässt sich aktuell nur spekulieren ...

Verwendete Quellen: Schlager.de

Mehr zu Andreas Gabalier liest du hier:

Andreas Gabalier: Fauxpas! "Wie peinlich"

Andreas Gabalier: Hat er eine neue Freundin?

Rúrik Gíslason disst Andreas Gabalier: "Kein Herz, kein Gefühl"

Lade weitere Inhalte ...