Andreas Gabalier: Sensation! Damit hat niemand gerechnet

Andreas Gabalier: Sensation! Damit hat niemand gerechnet

Andreas Gabalier hat eine tolle Nachricht für seine Fans: 2024 wird er zum fünften Mal im Olympiastadion in München auftreten!

Andreas Gabalier: Es geht zurück ins Olympiastadion

Andreas Gabalier (38) ist überglücklich, denn nach ein paar Monaten Pause ist er endlich wieder auf großer Tournee. Nach Köln und Hamburg ist nun in wenigen Tagen Stuttgart dran und man kann sicher sein, dass der Volks-Rock’n‘Roller seinen Fans ordentlich einheizen wird.

Den fulminanten Abschluss seiner "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu!"-Tournee wird Andreas Anfang November in Wien feiern. Bis dahin gibt es noch allerlei Möglichkeiten in diesem Jahr für die Fans, ihren Lieblingskünstler live zu sehen. Wer allerdings 2022 schon vollends verplant ist und Gabalier verpassen sollte, der muss nicht traurig sein, denn auch für das kommende Jahr hat der 38-Jährige ein großes Konzert angekündigt. Wie er auf Instagram kürzlich verriet, wird er im Juni 2024 zum fünften Mal im Olympiastadium in München auftreten:

OLYMPIASTADION 5.0 - DIE RÜCKKEHR 🥳
Am 22. Juni 2024 kehren wir zurück ins Epizentrum des Volks-Rock'n'Roll.
Bereits zum fünften Mal rocken wir nächstes Jahr das Olympiastadion München. Tickets gibt's ab Freitag 12:00 Uhr

Die Freude bei Andreas ist riesig - genau wie die bei den Fans.

Andreas Gabalier: Die Fans sind begeistert

Das erste Mal war Andreas Gabalier vor sieben Jahren im Olympiastadion in München zu Gast und begeisterte mit Songs wie "Hulapalu", "I sing a Liad für di" und "Bügel dein Dirndl gscheit" über 70.000 Menschen. Auch in den Jahren danach war der Schlagerstar immer wieder Stammgast in der Location. 2024 kehrt er nun zum fünften Mal in die bayrische Hauptstadt zurück. Nicht nur er selbst ist schon völlig aus dem Häuschen, sondern auch seine Fans können es schon ganz nicht mehr erwarten. Die Kommentarspalte unter seinem neusten Instagram-Beitrag explodierte nach kurzer Zeit:

Auf jeden Fall dabei!

Wow, das wird wieder ein mega Konzert!

Super, dann versuche ich mal Karten zu bekommen. 

Das klingt ja vielversprechend! Wir hoffen, dass alle Fans Karten für das Mega-Konzert bekommen!

Verwendete Quellen: Instagram

Besuchst du Andreas Gabalier auf seiner kommenden Tournee?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.