Angelo Kelly: Große Sorgen um seinen Sohn Gabriel Kelly

Plötzlich voller Muskeln!

Angelo Kellys, 39, Sohn Gabriel, 20, stählt seinen Körper und macht dafür eine Knallhart-Diät. Seine Fans machen sich große Sorgen um den Sänger …

Angelo Kellys Sohn wird zum Muskelmann

Angelo Kellys Sohn Gabriel Kelly hat seinen Body ordentlich umgemodelt! Der Kelly-Family-Sproß trainierte in den vergangenen Wochen extrem hart, um seine Muskeln aufzubauen. Neben regelmäßigen Einheiten an den Geräten unterzog sich der angehende Rapper auch einer knallharten Diät, bei der er nur fünf Lebensmittel zu sich nahm.

Bei der sogenannten "Oldschooldiet" handelt es sich laut "vip.de" eigentlich um eine Wettkampfdiät für Bodybuilder, um ordentlich Muskeln aufzubauen. Auf dem Speiseplan stehen Proteinquellen wie Hühner und Eier, dazu Reis, Haferflocken und Brokkoli. Der Vorteil dieser Diät ist, dass man gleichzeitig abnimmt und Muskeln aufbaut. Bei Gabriel, der vor einiger Zeit seinen Rap-Song "Alle gleich" veröffentlichte, scheint das zu funktionieren.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Gabriel Kelly in Warnemünde

Zu einem Foto, das ihn mit seinen neuen Muskeln zeigt, schreibt der junge Musiker, der seit einiger Zeit in Warnemünde lebt, der Geburtsstadt seiner Mutter Kira:

Vier Wochen Oldschooldiet! Auf weitere vier Wochen strikte Ernährung, hartes Training und Süßigkeitenverzicht.

 

 

Dazu bedankt sich Gabriel Kelly bei seinem Trainer Johannes Luckas, mit dem er zusammen seinen Trainingsplan und seine Ernährungsumstellung entwickelt hat. Für seine Muskel-Bilder bekommt Gabriel Kelly viel Lob, aber einige seiner Fans machen sich auch Sorgen um ihn:

Oh nein. Das sieht doch nicht schön aus. Was ist nur aus dem süßen Jungen geworden?

Was ist dein Ziel? Dass man nur noch Muskeln sieht.

Soll das der Ausdruck deines Wesens sein? Muskeln? Come on Gabriel. Da muss doch mehr sein.

Sport und gut in Form zu sein, ist top. Werd nur nicht zu so nem grausigen Bodybuilder.

Muskeln für Vater und Sohn?

Doch Gabriel Kelly lässt sich davon nicht beirren und zieht sein Programm knallhart durch. Einige Fans fragen auch: "Wäre das nicht auch was für deinen Vater?". Für die Fans der Kelly Family wäre das sicher ein Spaß! Mal abwarten, ob Angelo Kelly sein Bäuchlein in ein Sixpack verwandeln will und wir Vater und Sohn demnächst zusammen mit ihren Muskelbergen auf der Bühne sehen.

 

 

Wie gefallen dir die Muskeln von Gabriel Kelly?

%
0
%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Gabriel Kelly