Angelo Kelly: "Ich habe eine schlechte Nachricht"

Angelo Kelly: Enttäuschung für die Fans! "Schlechte Nachricht"

Traurige Nachrichten für alle Fans von Angelo Kelly, 40: Wie der Musiker nun mitteilte, müssen gleich drei geplante Konzerte ausfallen!

Angelo Kelly: Bittere Neuigkeiten

Die Kelly Family erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit - und das auch, obwohl viele Familienmitglieder heute eher mit ihrer Solo-Karriere erfolgreich sind. So hat sich Maite Kelly beispielsweise fest in der deutschsprachigen Schlagerwelt etabliert, während Michael Patrick Kelly weiterhin auf englische Songs setzt.

Doch auch Angelo Kelly hat eine riesige Fanbase und begeistert mit seiner Musik etliche Menschen. Umso größer war die Freude bei Angelos Fans wahrscheinlich, als bekannt wurde, dass der 40-Jährige nach Corona-Pause und Co. wieder auf der Bühne stehen wird.

 

Traurige Absage - "Schlechte Nachricht"

Doch nun hatte Angelo Kelly traurige Neuigkeiten für seine Fans. Bei Instagram meldete er sich per Videobotschaft zurück und was, was er seinen Followern darin mitteilten musste, fiel ihm sichtlich schwer: Gleich drei seiner geplanten Konzerte müssen kurzfristig abgesagt werden:

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab leider eine sehr schlechte Nachricht. (...) Ich hatte ja leider erwähnt, dass das Konzert nächsten Samstag in Ochtrup leider abgesagt worden ist, ohne uns zu fragen. Da sind wir noch in Klärung, warum das genau passiert ist. (...)

Sein Auftritt in Ochtrup sei demnach ohne Absprache mit ihm von dem Veranstalter gecancelt worden. Angeblich würde es "Schwierigkeiten mit der Genehmigung" geben, so der 40-Jährige, was zur Folge hätte, dass das Konzert am 27. August ausfallen würde. Doch auch seine geplanten Auftritte in Kranichfeld (19. August) und Lichterfeld (20. August) könnten aufgrund mehrerer Krankheitsfälle im Team nicht stattfinden.

Bittere Neuigkeiten für die Fans von Angelo Kelly, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit schon sehr auf die Konzerte gefreut hatten.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...