Angelo Kelly: Sohn Gabriel rechnet mit der Kelly Family ab

Hat er sich das gut überlegt?

Angelo Kellys Sohn Gabriel, 20, feilt gerade an seiner Musikkarriere. Von der berühmten Kelly Family will er sich allerdings distanzieren.

Die Kelly Family: Erfolgsjahre

Die Kelly Family gehört wohl zu den bekanntesten Familien überhaupt. Seit Mitte der 70er Jahre touren sie durch die ganze Welt. Ob auf Deutsch oder auf Englisch, als Band verkauften sie rund 20 Millionen Tonträger, zwei Millionen Videos und feierte Erfolge in ganz Europa, Brasilien, Südafrika und China. Mitte der 90er kapselten sich einzelne Mitglieder immer mehr ab und starteten eine eigene Gesangskarriere.

Darunter Stars auf die, die Schlagerwelt heute nicht mehr verzichten möchte. Maite Kelly gelang ihr Solo-Durchbruch spätestens im Duett mit Roland Kaiser. Und auch ihre Geschwister Patricia, Angelo und Joey sind so ziemlich jedem ein Begriff.

Angelo Kelly: Musik mit der ganzen Familie

Schon von klein auf musizierten die Kinder von Angelo Kelly mit ihrem berühmten Vater. Unter dem Namen "Angelo Kelly & Family" brachte das Familienoberhaupt mit seiner Ehefrau Kira Harms Kelly und den Kinder Gabriel, Helen Josephine, Emma Maria, William Emanuel und Joseph Ewan Gregory Walte mehrere Lieder raus. Besonders bekannt ist ihre "Irish Christmas"-Tour, mit der sie auch dieses Jahr wieder durch Deutschland reisen.

Mehr zu den Kellys liest Du hier:

 

Gabriel Kelly: "Was macht der Kelly da?"

Doch der älteste Sohn des Musikers hat eigene Pläne. Gabriel Kelly will als Solo-Künstler durchstarten und dabei nicht unbedingt mit seiner berühmten Familie in Zusammenhang gebracht werden. Der 20-Jährige entschied sich für ein ganz anderes Genre als der Rest seiner Verwandtschaft und macht nun Rap-Musik. Sein neuer Song "Was macht der Kelly da?" ist eine gelungene Abrechnung mit dem gängigen Klischee der Schlager-Familie.

In einer Passage heißt es:

Eine Familie ist wie ein Lied, das um diese Erde zieht - ein Lebensraum der niemals verblüht.

So ganz abkapseln will sich der Kelly-Spross dann wohl also doch nicht. Auch beim Videodreh zu seinem Rap-Song war seine Familie dabei. Wir sind gespannt, wie Gabriel in der gerade so beliebten Deutschrap-Szene ankommt.

Verwendete Quellen: YouTube

Bist Du ein Fan von den Kellys?

%
0
%
0