Angelo Kelly: Traurige Abrechnung seines Sohnes

Angelo Kelly: Traurige Abrechnung seines Sohnes

Gabriel Kelly rechnet mit Angelo Kelly, 40, ab: Der 21-Jährige packt aus, wie sehr er unter den Entscheidungen seines berühmten Vaters gelitten hat. 

Angelo Kelly machte seine Familie zur neuen Kelly Family

Auf den ersten Blick klingt es nach einem beneidenswerten Leben: Keine Schule, dafür jeden Tag eine andere Stadt und neue Abenteuer! Angelo Kelly machte seine Familie zur neuen Kelly Family und reiste mit ihr von Termin zu Termin durch ganz Europa.

Doch nun verriet sein ältester Sohn Gabriel Kelly, dass dieser turbulente Alltag nicht nur schön war, sondern auch einige Schattenseiten mit sich brachte. Denn eine normale Kindheit war nicht möglich!

Gabriel Kelly: "War hart für mich"

Im Podcast „Podcousin“ mit seinem Cousin Luke Kelly erzählt er:

Das Reisen war hart für mich, weil wir hatten keine Freunde und nichts. Wir hatten nur uns.

Und das reichte Gabriel offensichtlich nicht. Denn er zog bereits vor einigen Jahren vom Elternhaus in Irland an die Ostsee und schlug komplett andere Wege ein: Er rappt nun, trägt kurze Haare und trainiert im Fitnesstudio.

Hätte Angelo seinen Kindern vielleicht lieber eine normale Kindheit mit einem festen Wohnsitz und in einer vertrauten Umgebung ermöglichen sollen? Zumal er als Kind Ähnliches durchgemacht hat!

Bei mir stellte sich Ende der 90er das Gefühl ein, dass ich nicht happy war im Leben. Das Musikgeschäft hat uns überrollt,

blickte er einmal kritisch zurück. Vielleicht hat er inzwischen selbst erkannt, dass ein unstetes Tourleben nicht das Beste ist: Vor Kurzem verkündete er das Ende seiner Familienband.

Text aus der IN-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!