Angelo Kelly: Wird er zum 6. Mal Vater?

Erfolgreich mit seiner Familienband

Angelo Kelly, 39, von der Kelly Family hat mit seiner Frau Kira bereits fünf Kinder, kommt bald ein sechstes dazu?

Angelo Kelly und seine Familienband

Für Angelo Kelly und seine Familie war 2020 trotz des Coronaviurs ein erfolgreiches Jahr. Ihre Alben "Coming Home" und "Coming Home For Christmas" wurden mit Gold ausgezeichnet. Mit seiner eigenen Kelly Family, bestehend aus Angelo, seiner Frau Kira und den Kindern Helen Josephine, Gabriel, Emma Maria, William Emanuel und Joseph Ewan Gregory Walter, tritt das Familienoberhaupt in die Fußstapfen seines Vaters Dan, der mit seiner reisenden und singenden Familie den Grundstein für den Erfolg der Kelly Family gelegt hat. Aus der Kelly Family ist Angelo aber bereits vor einigen Monaten ausgetreten.

Gibt es zu den fünf Kindern vielleicht bald ein neues Mitglied in Angelo Kellys eigener Familienband?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Noch ein Baby?

Gegenüber dem ARD-Magazin "Brisant" verriet Angelo Kelly jetzt, ob die Familienplanung bereits abgeschlossen ist:

Wir wissen es noch nicht 100-prozentig. Aber wir glauben, dass es bei den fünf bleibt und wir denen unsere ganze Aufmerksamkeit geben. Mal schauen.

Ein eindeutiges "Nein" ist das nicht. Auch wenn es gerade nicht geplant ist, ganz ausgeschlossen ist es also nicht, dass Kira und Angelo Kelly noch ein sechstes Baby und Kelly-Bandmitglied auf die Welt bringen. Freuen würden sich ihre Fans darüber allemal!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.