Angelo Kelly: Wundervolle Nachricht löst Begeisterung aus!

Angelo Kelly: Wundervolle Nachricht löst Begeisterung aus!

Angelo Kelly, 40, ist derzeit mit seiner Ehefrau Kira Kelly, 42, und ihren fünf Kindern auf großer Tournee. Für all die Fans, die es leider nicht zu einem ihrer Konzerte schaffen, hat der "Kelly Family"-Spross nun eine gute Nachricht. 

Angelo Kelly: Sein Konzert wird aufgezeichnet 

Mit der "Kelly Family" war Angelo Kelly, das zwölfte Kind der Musikerfamilie, jahrelang auf Tournee. Die Pop- und Folkband erreichte mit seinem besonderen Stil Kultstatus. Im Mai 2020 gab der 40-Jährige nach einem Burn-Out jedoch bekannt, dass er die Musikgruppe verlassen wird. Seitdem ist er als Solokünstler unterwegs und steht auch oft mit seiner eigenen Familie auf der Bühne. In diesem Jahr sind der Familienvater, Ehefrau Kira sowie ihre fünf Kinder auf gemeinsamer Tournee. Im September machen sie mit ihrer "Irish Summer Tour 2022" auch in Bochum Halt. Zu diesem Konzert verriet Angelo Kelly kürzlich ein besonderes Detail auf Instagram:

Hi ihr Lieben, heute habe ich ganz tolle News für euch. Und zwar, endlich, nach langer Zeit, wir machen wieder eine Live-DVD. Wir werden das Konzert in Bochum am 3. September [..] aufzeichnen und es wird als DVD rauskommen.

Bereits elf Konzerte hat der "Kelly Family"-Spross mit seinen Liebsten und der Band hinter sich. Jedes Mal geht er mit reinster Freude auf die Bühne. Dass jetzt auch eines der Konzerte aufgezeichnet werden soll, macht ihn überglücklich:

Die Tour macht uns allen so viel Spaß und jetzt freuen wir uns, dass wir diese Show festhalten können.

Angelo Kelly: Pure Begeisterung bei den Fans 

Nicht nur Angelo Kelly selbst ist von der Idee, dass eines der "Irish Summer Tour"-Konzerte bald auf DVD erscheinen wird, begeistert, sondern auch seine Fans sind vollkommen aus dem Häuschen. Unter dem Instagram-Beitrag des "Stay with me"-Interpreten häufen sich zahlreiche positive Kommentare. Ein Follower schreibt:

Was für schöne Neuigkeiten. Das finde ich super!

Und noch mehr Instagram-User können es gar nicht mehr erwarten, die DVD des Konzerts in den Händen halten zu können:

Ich dreh durch, wie geil! Ich bin sowieso dabei, aber jetzt freue ich mich wie wahnsinnig, dass auch noch eine DVD kommt.

Wer dennoch lieber live in Bochum am 3. September dabei sein möchte, muss nun schnell sein. Ein paar Karten sind nämlich noch verfügbar!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...