Anna-Carina Woitschack: Abrechnung mit Eva Luginger! "Sie himmelte uns an"

Anna-Carina Woitschack: Abrechnung mit Eva Luginger! "Sie himmelte uns an"

Anna-Carina Woitschack erhebt schwere Vorwürfe gegen Eva Luginger. Hat ihre einstige BFF ihr Stefan Mross ausgespannt?

Anna-Carina Woitschack: Heftige Anschuldigungen – Hat Eva Luginger ihr Stefan Mross ausgespannt?

Sie waren einst enge Freundinnen, doch mittlerweile herrscht Eiszeit zwischen Anna-Carina Woitschack (30) und Eva Luginger (35)! Letztere kam nur wenige Wochen nach Anna-Carinas Liebes-Aus mit Stefan Mross (47) mit diesem zusammen. Die beiden scheinen Hals über Kopf ineinander verliebt zu sein, sind aktuell auf der Suche nach einem Liebesnest. Für Anna-Carina Woitschack ein Verrat!

Gegenüber "Bild" fand die Schlagersängerin nun deutliche Worte für ihre einstige BFF.

Mein Umfeld warnte mich vor Eva, aber ich vertraute ihr. Eva ist Kindergärtnerin, träumte von einer Karriere, wie Stefan und ich sie haben. Bei unseren Auftritten saß sie in der ersten Reihe, himmelte uns an.

Eva Luginger riet Anna-Carina Woitschack zur Trennung

Noch während Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross ein Paar waren, soll Eva Luginger die Nähe zu dem Schlagerstar gesucht haben. Als Anna-Carina davon erfuhr, stellte sie ihre Freundin zur Rede. "Als ich sie darauf ansprach, blockierte sie mich auf ihrem Handy! Ich habe alles mit ihr geteilt. Sie schlief in meinem Hotel-Bett, nannte mich 'meine Besti, meine Super-Anna'", berichtete die Blondine.

Anna-Carina Woitschack wollte unbedingt an ihre Liebsten festhalten, an Eva und an Stefan. Weil es schon länger bei dem Ehe-Paar gekriselt hat, soll Eva Anna-Carina schließlich zur Trennung geraten haben.

Das war eine schwierige Zeit für mich, ich brauchte meine beste Freundin. Ich wollte meine Ehe nicht einfach aufgeben. Eva riet mir, meinen eigenen Weg zu gehen, mich von Stefan zu trennen – und machte sich dann selbst an ihn ran!

Wirklich ein Rat mit Hintergedanken?

Nutzt Eva Luginger Stefan Mross nur aus?

Auch vielen Fans ist Stefan Mross' neues Liebesglück ein Dorn im Auge. Sie finden, dass alles viel zu schnell geht und hegen einen bösen Verdacht. Möchte Eva Luginger, die selbst in der Schlagerbranche tätig ist, mithilfe der Beziehung nur schnell die Karriereleiter hinaufklettern? Eine fiese Unterstellung, wie sie selbst beteuert:

Ich habe nicht vor, stärker ins Rampenlicht zu drängen, sondern will ihn vor allem unterstützen.

Doch ob Eva Luginger nun Hintergedanken hat oder nicht, spielt für Anna-Carina Woitschack keine Rolle. Der Vertrauensmissbrauch macht ihr noch immer zu schaffen. "Mich verletzt die Situation natürlich sehr. Die Zeit mit Stefan möchte ich nicht missen. Auch Eva war ein wichtiger Mensch für mich."

Verwendete Quelle: Bild

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.