Anna-Carina Woitschack: "Alter Falter" - Überraschende Entscheidung

Anna-Carina Woitschack: "Alter Falter" - Überraschende Entscheidung

Anna-Carina Woitschack, 30, hat zum Ende des Jahres frischen Wind in ihr Leben gebracht. Nach der gescheiterten Ehe mit Stefan Mross, 47, hat sie sich wieder neu verliebt und auch ihren Fans präsentiert sie sich nun von einer ganz neuen Seite - die vielleicht zu einem zweiten Standbein werden könnte?

Anna-Carina Woitschack: Frisch verliebt nach Trennung

Viele Jahre waren Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack unzertrennlich. Wo immer sie zugegen waren, konnte man das Paar kaum voneinander getrennt sehen. Doch in diesem Sommer kam es zu Differenzen bei dem Paar und ihre Ehe kam gefährlich ins Wanken. Auch der Versuch, noch etwas zu retten, war leider vergebens, denn die Schlagersänger gestanden sich Mitte November ein, dass ihre Ehe gescheitert ist

Während sich Stefan Mross auf diverse Projekte konzentriert, stürzte sich Anna-Carina gleich in ihr nächstes Liebesabenteuer. Ihr Auserwählte ist Daniel B., ein österreichischer Manager, der jedoch "definitiv nicht der Trennungsgrund" gewesen sein soll. Stattdessen verriet die hübsche Blondine gegenüber der "Bild":

Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht.

Mittlerweile scheint sich die Verbindung zwischen den beiden schon gefestigt zu haben, denn auf dem Instagram-Account der Sängerin sind die beiden oft zu sehen. 

Anna-Carina Woitschack: Neues Standbein - Modelkarriere?

Doch nicht nur können die Instagram-Follower immer regelmäßiger einen Blick auf den neuen Freund von Anna-Carina Woitschack erhaschen, sondern auch Aufnahmen, wo nur die Blondine zu sehen ist, werden derzeit regelmäßig auf dem Account gepostet. Statt kleinen Clips von Auftritten, wie sie die 30-Jährige früher oft auf den sozialen Netzwerken geteilt hat, ist ihr reines Erscheinungsbild nun immer öfter im Fokus. Die Bilder und Videos stammen natürlich von ihrem neuen Herzblatt, der es anscheinend liebt, Aufnahmen von seiner Freundin zu machen. 

Auch Woitschacks Fans sind begeistert von dem persönlichen Content, welchen die Sängerin ihnen liefert. Jene sind es auch, die nur zu oft auf die tolle Ausstrahlung von Anna-Carina hinweisen. So findet man unter ihrem letzten Reel überwältigende Kommentare:

Was für eine traumhaft schöne Kulisse und du siehst auch ganz toll aus, wow! Dein Lachen ist echt Goldwert.

Alter Falter, bist du hot.

So hübsch.

Ob sich der Schlagerstar diese Kommentare zu Herzen nimmt und vielleicht auch mal ins Modelbusiness reinschnuppert? Das bleibt wohl abzuwarten, die Unterstützung der Fans, und vermutlich auch ihrem Daniel, hat sie allemal. 

Verwendete Quellen: Instagram