Anna-Carina Woitschack: Bereut die TV-Hochzeit mit Stefan Mross? Klare Worte

Anna-Carina Woitschack: Bereut die TV-Hochzeit mit Stefan Mross? Klare Worte

Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, haben sich 2020 im Fernsehen das Ja-Wort gegeben. Nun ist ihre Ehe am Ende und beide gehen getrennte Wege. Bereut die Schlagersängerin heute die TV-Hochzeit?

Anna-Carina Woitschack: So sieht sie die TV-Hochzeit heute 

Die wahre Liebe glaubten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2016 ineinander gefunden zu haben. Damals trafen sie in der Schlagersendung des Moderators aufeinander und waren von diesem Moment an unzertrennlich. Im November 2019 überlegte sich der 47-Jährige dann etwas ganz Besonderes für seine Herzdame: Er machte ihr bei Florian Silbereisens "Adventsfest der 100.000 Lichter" einen Heiratsantrag. Freudestrahlend nahm die Blondine jenen an. Einige Monate später gab es dann die große Hochzeit - welche auch im Fernsehen stattfand. Die beiden Schlagerstars wollten einfach ihre Liebe mit der ganzen Welt teilen, doch leider mussten sie feststellen, dass ihre Verbindung auf Dauer nicht stark gewesen ist.

Im November 2022, drei Jahre nach dem romanischen TV-Antrag, kam die Trennung. Mittlerweile ist Anna-Carina ausgezogen und hat wieder einen neuen Freund. Es hat sich viel bei ihr geändert - vielleicht auch ihre Einstellung zu dem damaligen Zelebrieren ihrer Liebe mit Stefan im Fernsehen? Keineswegs, wie sie im Interview mit "Bunte" kürzlich verriet: 

Stefans Leben ist die Bühne, sein Lebenselixier. [...] Den öffentlichen Heiratsantrag fand ich damals wirklich süß und sehe das noch heute so. Auch die TV-Hochzeit war wunderschön.

Dennoch bleibt zu bezweifeln, ob sie es in Zukunft nochmal genauso machen wird. Einen neuen Freund an ihrer Seite hat sie ja bereits, allerdings wolle sie es mit ihm ruhig angehen. 

Anna-Carina Woitschack: Stefan Mross brachte "viel alten Ballast" mit in die Ehe

Die Zeit mit Stefan Mross will Anna-Carina Woitschack in guter Erinnerung behalten, dennoch war es Zeit für sie, den Schlussstrich unter ihre Ehe zu setzen. Zu sehr setzten ihr die Differenzen untereinander körperlich und mental zu. Einen weiteren Grund für ihre Trennung enthüllte sie gegenüber "Bunte":

Er hatte sehr viel alten Ballast in unsere Ehe gebracht, der mich als junge Frau immer mehr belastete.

Der Versuch, dennoch eine langfristig glückliche Ehe zu führen, ist letztendlich gescheitert: "Ihn von seinen alten Gewohnheiten wegzubringen, ging nicht von heute auf morgen."

Verwendete Quellen: Bunte

Hättest du jemals gedacht, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.