Anna-Carina Woitschack: Endgültiges Aus bei "Immer wieder sonntags"!

Anna-Carina Woitschack: Endgültiges Aus bei "Immer wieder sonntags"!

Nach wochenlangem Munkeln ist es nun wohl endlich besiegelt: Anna-Carina Woitschack wird nicht mehr bei "Immer wieder sonntags" vor der Kamera stehen. 

Anna-Carina Woitschack: Lange Zeit Unklarheit um ihren Job bei "Immer wieder sonntag"

Als Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im November letzten Jahres verkündeten, fortan getrennte Wege gehen zu wollen, beteuerten sie, beruflich jedoch weiterhin an einem Strang zu ziehen. Die Fans gingen also davon aus, dass sie ihre Tournee gemeinsam bestreiten werden und auch für "Immer wieder sonntags" als Team vor der Kamera stehen. Ersteres hatte sich schon nach wenigen Wochen nach der Trennung erledigt, denn reihenweise Konzerte ihrer Tournee wurden abgesagt. Ob die beiden Schlagerstars bei den noch anstehenden Konzerte tatsächlich zu zweit auf der Bühne stehen, bleibt abzuwarten.

Auch bezüglich ihrer Zusammenarbeit bei "Immer wieder sonntags" gibt es jetzt endlich Neuigkeiten. In den vergangenen Wochen wurde bereits gemunkelt - nachdem es hieß Anna-Carinas Vertrag wurde noch nicht verlängert - die Schlagersängerin sei nicht mehr mit dabei. Der SWR wollte jedoch noch nicht mit der Sprache ausrücken, so hieß es stets von dem Sender:

Zur künftigen Rolle von Anna-Carina Woitschack bei ‚Immer wieder sonntags‘ gibt es noch keine Entscheidung. Dies gilt auch für die Frage nach der Fortsetzung und Besetzung der ‚Starküche‘ in der kommenden Saison.

Nun aber könnte die Wahrheit ans Licht gekommen sein, denn laut eines Produktionsinsiders steht fest, dass die hübsche Blondine bei dem Format nicht mehr mit dabei ist. 

Anna-Carina Woitschack: Jetzt ist ihr Schicksal besiegelt 

Nun also scheint die Geheimniskrämerei des SWR um Anna-Carinas Verbleib bei "Immer wieder sonntags" vorbei zu sein. "Schlager.de" will nämlich von einem Produktionsinsider erfahren haben, dass die 30-Jährige nicht mehr mit dabei ist. Die "Starküche" entfällt zwar nicht, soll allerdings von jemand anderem, und zwar niemand geringeren als Moderator Stefan Mross übernommen werden. Damit würde der Schlagerstar seiner Noch-Ehefrau den Job vor der Nase wegschnappen. Bisher haben sich weder Anna-Carina, Stefan noch der SWR zu der Thematik geäußert. Es bleibt also abzuwarten, ob wir ab dem 7. Mai wirklich der 47-Jährige hinter dem Herd stehen wird. 

Verwendete Quellen: Schlager.de

Folgst du Anna-Carina Woitschack auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.