Anna-Carina Woitschack: Erste Worte zu Stefan Mross' neuer Liebe sprechen Bände

Anna-Carina Woitschack: Erste Worte zu Stefan Mross' neuer Liebe sprechen Bände

 Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross war sie die Erste, die eine neue Beziehung einging – oder?

Stefan Mross: Neu liiert mit Anna-Carina Woitschacks ehemals bester Freundin

Mit der Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im vergangenen November hat wohl niemand gerechnet. Doch anstatt in der Trauer zu versinken, lernte die Schlagersängerin kurz darauf vollkommen ungeplant den österreichischen Manager Daniel kennen und lieben. Mittlerweile ist auch der "Immer wieder sonntags"-Moderator in einer neuen Beziehung - ausgerechnet mit Anna-Carinas ehemals bester Freundin Eva Luginger (35). In einem Interview mit "Neue Woche" erklärte Stefan Mross, dass er seine neue Freundin schon länger kennen würde - kein Wunder:

Wir kennen uns schon seit langer Zeit. [...] Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Sie kennen sich schon lange - doch wie lange lieben sie sich wirklich schon? Etwa tatsächlich erst seit dem Ehe-Aus zwischen den beiden Schlagerstars? Laut Informationen der "InTouch" sollen die Gefühle zwischen Stefan Mross und Eva Luginger nämlich gar nicht so frisch sein.

Anna-Carina Woitschack: Das sagt sie zu Stefan Mross' und Eva Lugingers Beziehung

Das Magazin will Eva Luginger bereits im November darauf angesprochen haben, weshalb zwischen ihr und Anna-Carina Woitschack plötzlich Funkstille geherrscht hat. Angeblich soll die 35-Jährige damals geantwortet haben: "Ich möchte mich dazu nicht äußern."

Mittlerweile soll sie sich laut "InTouch" im gemeinsamen Liebesurlaub mit Stefan Mross befinden, der für seine Gefühle große Worte übrig hat: "Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schwebe auf Wolke sieben." Um das festzuhalten, soll er sogar professionelle Fotos, der beiden machen lassen haben. Und was sagt Anna-Carina zu dem neuen Bild, das ihr Ex und ihre Ex-beste Freundin abgeben? Sie soll gegenüber "InTouch" gesagt haben:

Ich lasse mich überraschen, was da jetzt so passiert.

Viel sagen dürfe sie jedoch nicht, berichtete das Magazin, da hinter den Kulissen angeblich ein Scheidungskrieg toben soll. In diesem soll es unter anderem auch um eine Menge Geld gehen. Ob nun doch noch ein Rosenkrieg vorprogrammiert ist?

Verwendete Quellen: InTouch, Das Neue Blatt

Glaubst du, zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wird es noch zu einer Schlammschlacht kommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.