Anna-Carina Woitschack: Geheimnis um neues Projekt gelüftet?

Anna-Carina Woitschack: Geheimnis um neues Projekt gelüftet?

Anna-Carina Woitschack kündigte vor wenigen Wochen eine Instagram-Pause an. Nun könnte feststehen, was es mit ihrer Auszeit auf sich hat.

Anna-Carina Woitschack: Sie befindet sich in einer Instagram-Auszeit

Eigentlich liefert Anna-Carina Woitschack (30) ihren Followern auf Instagram mehrmals am Tag Einblicke in ihr Leben als Schlager-Newcomerin. Egal ob es private Aufnahme und welche aus dem Tonstudio - die Blondine hält ihre Fans immer auf dem Laufenden. Derzeit müssen sie allerdings auf ihre Schlagersängerin auf den sozialen Netzwerken verzichten, denn vor wenigen Wochen kündigte sie eine Auszeit an. Gleichzeitig teaserte sie Neuigkeiten und schürte damit die Neugier der Fans ins Unermessliche:

Aufgrund eines neuen Projektes bin ich einige Zeit offline. Seid gespannt, es wird bald großartige Neuigkeiten geben!
Auf meinem Profil wird euch in der Zeit mein Team auf dem Laufenden halten.
#newproject #annacarinawoitschack #secret #comingsoon

In den Kommentaren munkelten die Fans darüber, um welche Neuigkeiten es sich wohl handeln könnte. Einige vermuteten sogar, dass Anna-Carina mit ihrem neuen Freund für die kommende Staffel des "Sommerhaus der Stars" dreht. Mittlerweile sind aber die Paare offiziell bekanntgegeben und das Paar ist nicht dabei. In den vergangenen Jahren kamen allerdings immer zwei Überraschungspaare dazu, die Möglichkeit besteht also dennoch für Anna-Carina und ihren Freund mit dabei zu sein. Wahrscheinlicher jedoch ist ein anderer Grund für die Social-Media-Auszeit der 30-Jährigen. 

Anna-Carina Woitschack: Ist das der Grund?

Derzeit hören die Fans nur etwas auf Anna-Carina Woitschacks Account von ihrem Team. Sie selbst ist derzeit mit ihrem geheimen Projekt beschäftigt und bisher ist noch nicht bekannt, worum es sich dabei handelt. Hat die Schlagersängerin nun endlich etwas dazu verraten? Auf Instagram ging nämlich vor wenigen Stunden ein neuer Beitrag online, in dem sie neue Musik ankündigte:

Bald gibt es neue Musik 😍💥 #annacarinawoitschack #newsong #seidgespannt

Arbeitet Anna-Carina also die ganze Zeit an neuer Musik, vielleicht an einem neuen Album? Die Fans sind auf jeden Fall begeistert und kommentieren fleißig:

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Kommt bestimmt am 16.05. raus und im Fernsehgarten verformst du die Single. 

Ich freue mich schon! Endlich neue Musik von dir. 

Ob dieser Instagram-Post wirklich etwas mit ihrem geheimen Projekt zu tun hat, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Anna-Carina Woitschack auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.