Anna-Carina Woitschack: Heftiger Spott wegen Stefan Mross! "Verarbeitet sie die Beziehung mit Stefan?"

Anna-Carina Woitschack: Heftiger Spott wegen Stefan Mross! "Verarbeitet sie die Beziehung mit Stefan?"

Anna-Carina Woitschack war kürzlich im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast. Auf Twitter bekam sie dafür ziemlichen Gegenwind.

Anna-Carina Woitschack: Erster Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten"

Lange war Anna-Carina Woitschack (30) fester Bestandteil der Schlager-TV-Show "Immer wieder sonntags", schließlich ist ihr (Noch-)Ehemann Stefan Mross (47) der Moderator der Sendung. Doch nach ihrer Trennung im November 2022 war lange Zeit nicht sicher, wie es mit dem Job der Blondine in der Show weitergeht. Seit Saisonauftakt Anfang Mai wissen wir: Anna-Carina musste das Feld räumen! Den Fernsehzuschauern bleibt sie dennoch erhalten, jedenfalls punktuell, so hatte sie vor wenigen Tagen ihren ersten Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten". Performt hat sie ihren neusten Song "Das Beste". Wer es verpasst hat, kann hier den Auftritt der Schlagersängerin noch einmal sehen:

Sowohl das Publikum vor Ort als auch "Fernsehgarten"-Moderatorin waren ganz aus dem Häuschen von Woitschacks Auftritt, so sagte Andrea Kiewel nach Anna-Carinas Performance:

1A-Schlager, 1A-Discofox, da kann zu tanzen und bekommt gute Laune.

Etwas anders sahen dies jedoch einige Fernsehzuschauer. Diese verspotteten nämlich später die Blondine auf Twitter ...

Anna-Carina Woitschack: Die Twitter-Community war nicht begeistert

In den vergangenen Monaten musste Anna-Carina Woitschack immer wieder lernen, mit Kritik umzugehen, denn davon gab es reichlich. Als sie kurz nach der Trennung von Stefan Mross einen neuen Mann an ihrer Seite hatte, passte das einigen Fans ganz und gar nicht. Jüngst ist es nun ihr neuer Song "Das Beste" und ihre Performance von jenem beim "ZDF-Fernsehgarten", der für (negative) Aufruhr sorgte. Im Netz wird der Songtext von einigen Zuschauern zerrissen. Anna-Carina singt offenbar über einen Menschen, der für sie "Das Beste" ist und sie glücklich macht - vielleicht ihr neuer Freund Daniel? Das, und dass der Song indirekt ein Seitenhieb gegen ihren Ex Stefan ist, glaubt jedenfalls ein User auf Twitter:

Verarbeitet sie da ihre Beziehung mit Stefan?

Das war's mit dem Spott allerdings leider noch nicht. Einigen Twitter-Usern geht es gegen den Strich, dass die Blondine von einem Format zum anderen wechselt, so liest man auf der Social Media-Plattform: "Kaum ist es mit 'Immer wieder sonntags' vorbei, kommt sie hierher" oder "Anna-Carina hat sich bestimmt von Mross getrennt, um endlich ihren Lebenstraum zu erfüllen: Im Fernsehgarten auftreten." Oje. Na glücklicherweise hat es auch vielen ihrer Fans gefallen, so wurde ihr "Fernsehgarten"-Auftritt auf YouTube bereits 169.888 geklickt.

Verwendete Quellen: Twitter

Wie fandest du Anna-Carinas Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.