Anna-Carina Woitschack: Heimliche "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme? Vielsagende Reaktion

Anna-Carina Woitschack: Heimliche "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme? Vielsagende Reaktion

Anna-Carina Woitschack ist aus ihrer Social Media-Auszeit zurück und hat ihre Fans mit einem geheimnisvollen Post auf Instagram überrascht. Spekulationen um eine mögliche Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" machen die Runde.

Anna-Carina Woitschack: Sie ist aus ihrer Social Media-Auszeit zurück

Eigentlich versorgt Anna-Carina Woitschack (30) ihre Fans jeden Tag mit kleinen Einblicken in ihren Alltag. Genau von dieser offenen Art sind die Fans so begeistert und feiern die Schlagersängerin. Ab Anfang Mai mussten sie jedoch auf ihr Idol auf Instagram verzichten, denn aufgrund eines neuen Projektes zog sich die Blondine für kurze Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Stattdessen meldete sich ab und zu ihr Team bei den Fans.

Vor wenigen Tagen war es dann wieder so weit und Anna-Carina meldete sich aus ihrer Auszeit zurück auf Instagram mit einem Schnappschuss und folgenden Worten:

Da bin ich wieder!
Es war eine unfassbar spannende Zeit … Leider darf ich euch noch nichts verraten.

Natürlich juckt es den Fans unter den Finger, denn sie wollen unbedingt wissen, um was es sich bei dem "geheimen Projekt" handelt. Ein Gerücht reißt einfach nicht ab: eine mögliche "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme!

Anna-Carina Woitschack: Ist sie beim "Sommerhaus der Stars" dabei?

Was führt Anna-Carina Woitschack nur im Schilde? Das Rätselraten bei den Fans ist in den Kommentaren im vollen Gange. Während einige spekulieren, es könnte um neue Musik gehen, kommt anderen ein ganz anderer Gedanke: Vielleicht nimmt die Schlagersängerin ja auch beim "Sommerhaus der Stars" teil! Denn obwohl die Promipaare zwar schon bekannt gegeben worden, gab es in der Vergangenheit zwei Paare, die noch nachgerückt sind. Sind Anna-Carina und ihr neuer Freund vielleicht mit dabei? Mit dem österreichischen Manager ist sie seit Ende 2022 überglücklich. "Schlager.de" hakte bei dem Management der "Das Beste"-Sängerin mal nach. Anstatt diese Annahme zu dementieren, hüllt sich ihr Team in Schweigen. Verdächtig? Darüber lässt sich bisher nur spekulieren. Spätestens wenn das "Sommerhaus der Stars" im Fernsehen ausgestrahlt wird, steht fest, ob der Schlagerstar wirklich mit dabei ist. Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: Instagram; Schlager.de

Folgst du Anna-Carina Woitschack auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.