Anna-Carina Woitschack: Keine Auftritte mehr mit Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack: Enttäuschung für die Fans? Keine Auftritte mehr mit Stefan Mross

Nicht nur mussten die Schlagerfans kürzlich verdauen, dass Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, kein Paar mehr sind, nun scheint es auch so, als würden sie beruflich nicht mehr an einem Strang ziehen. 

Anna-Carina Woitschack: Keine Duette mehr mit Noch-Ehemann Stefan Mross

Erst Helene Fischer und Florian Silbereisen, nun Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross - die Fans des Schlagers mussten in der Vergangenheit einige Trennungen ihrer Traumpaare verkraften. Letzteres verkündete erst vor einigen Wochen ihr Liebes-Aus. Immerhin gab es ein kleines Trostpflaster für die Fans, denn es hieß bisher, dass Anna-Carina und Stefan trotz ihrer Trennung weiterhin die Bühne teilen wollen. Doch nun gibt es eine neue Entwicklung, die einige schmerzlichst treffen dürfte. Als die "frau aktuell" kürzlich die hübsche Blondine zu einem Interview traf und fragte, ob sie denn weiter Duette mit ihrem Noch-Ehemann singen würde, hatte Woitschack darauf eine klare Antwort: 

Nein. Unsere Duette waren natürlich immer das Sahnehäubchen. Das haben wir beide auch stets sehr genossen. Aber das waren Duette, wir waren kein Duo.

Die vielen Fans dürfte dies wohl sehr enttäuschen, so hatten dann doch viele die Hoffnung, jedenfalls noch auf der Bühne das nun ehemalige Traumpaar erleben zu können. 

Anna-Carina Woitschack: Sie schaut glücklich mit ihrem Neuen in die Zukunft

Für Anna-Carina Woitschack ist das Kapitel Stefan Mross wohl nun endgültig abgeschlossen. Mit ihrem neuen Freund Daniel B. ist sie derzeit im ersten Pärchenurlaub und lässt ihre Follower daran teilhaben. Eine süße Aufnahme der Turteltauben folgt der nächsten. Es ist deutlich, dass die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin die Vergangenheit hinter sich lassen möchte und zielstrebig und glücklich in die Zukunft schauen möchte. Genau das wünscht sie sich auch, wie sie weiterhin im Interview verriet:

Weitermachen wie bisher. Ich will meinen Weg weitergehen und auf mein Herz hören. Es ist wichtig, nicht darauf zu achten, was andere sagen.

Na dann bleibt nur noch ihrem Ex Stefan Mross zu wünschen, dass er genauso unbeschwert nach vorne blicken kann, wie Anna-Carina!

Verwendete Quellen: frau aktuell

Lade weitere Inhalte ...