Anna-Carina Woitschack: Kryptische Worte!

Anna-Carina Woitschack: Kryptische Worte! "Wer gehen will, kann ruhig gehen"

Auch wenn sich das Drama bereits ankündigte, war die Trennung von Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46, für viele ein Schock, schließlich waren sie DAS Traumpaar des Schlagers. Die beiden scheinen sich wohl im Guten getrennt zu haben, jedoch deutet Anna-Carinas kürzliche Story auf Instagram doch vielleicht auf etwas anderes hin. 

Anna-Carina Woitschack: Trennung von Stefan Mross

Sie verliebten sich im Fernsehen, gaben sich dort auch das Ja-Wort und sind seither unzertrennlich - oder besser gesagt, waren: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehen seit einigen Tagen getrennte Wege. Dass es einmal darauf hinauslaufen würde, konnte man bereits vor einigen Wochen erahnen, denn Anna-Carinas Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Skate Fever" brachte Unheil über ihre Beziehung. Nicht nur die räumliche Trennung machte vor allem dem "Immer wieder sonntags"-Moderator zu schaffen, sondern auch die Fremdflirt-Gerüchte brachten ihre Ehe ins Wanken. 

In den vergangenen Wochen gab es dann immer mehr Hinweise, die darauf hindeuteten, dass die beiden Schlagerstars sich getrennt haben, so sagten sie gemeinsame TV-Shows ab und Stefan verkaufte das geliebte Wohnmobil der beiden. Vor wenigen Tagen kam dann die traurige Wahrheit ans Licht: Mross und Woitschack gehen getrennte Wege. Dies verrieten die beiden auf Instagram mit folgenden Worten:

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele ...(...) Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten', dann wir … (...) Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Auch wenn die Blondine und der Moderator nicht mehr in einer Liebesbeziehung sind, so stellen sie mit ihrer weiteren beruflichen Zusammenarbeit klar, dass zwischen ihnen kein böses Blut fließt. Doch stimmt das wirklich?

Anna-Carina Woitschack: Was meint sie damit?

Wie geht es Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nach ihrer Trennung? Bei ihrem kürzlichen gemeinsamen Auftritt wollten sie beweisen, dass sie sich trotz Ehe-Aus noch gut verstehen. Was allerdings ein bisschen daran zweifeln ließ, dass die beiden Schlagerstars dennoch nicht gleichzeitig mit der Trennung abgeschlossen haben, verrieten ihre Eheringe. So legte die 30-Jährige sogleich den Liebesbeweis ab, während Stefan ihn noch beim ersten Konzert trug. Hing der Schlagerstar etwa noch zu sehr an seiner Verflossenen? Hat Anna-Carina die Beziehung beendet? Ihre neuste Instagram-Story stellt dies infrage, denn sie teilte einige kryptische Worte:

Und wer gehen will, kann ruhig gehen. Die richtigen Menschen musst du nicht darum bitten, bei dir zu bleiben.

Jene deuten darauf hin, dass es eher andersherum war und der "Immer wieder sonntags"-Moderator seine Anna-Carina verließ. Doch darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. 

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...