Anna-Carina Woitschack: Neuanfang! Sie geht den nächsten Schritt

Anna-Carina Woitschack: Neuanfang! Sie geht den nächsten Schritt

Anna-Carina Woitschack, 30, setzt ihr Leben einmal auf Anfang. Nach der Trennung von Stefan Mross, 47, bezieht sie nun ihre erste eigene Wohnung. 

Anna-Carina Woitschack: Sie zieht in ihre erste eigene Wohnung

Während sich andere Menschen nach einer Trennung in Traurigkeit suhlen, kommt dies für Anna-Carina Woitschack nicht infrage. Die Schlagersängerin fand kurz nach der offiziellen Trennung von Stefan Mross in dem österreichischen Manager Daniel B. die große Liebe. Immer öfter zeigen die beiden sich jetzt zusammen auf ihren Social Media-Accounts. Er war es auch, der ihr sogar beim Auszug aus ihrem und Mross' gemeinsamen Zuhause half.

Nachdem Anna-Carina die vergangenen Wochen viel mit ihrem Herzblatt zusammen war, will sie jetzt doch ihr eigenes Reich wieder haben. Auf Instagram postete sie kürzlich, dass sie ihre erste eigene Wohnung auf Vordermann brachte:

Das erste Mal – malern. Ich lieb’s. #selbstistdiefrau #malern #renovieren #girlpower #powerfrau #grey #loveit #ersteeigenewohnung✔

Jede freie Minute musste die Blondine aber auch in den letzten Tagen dafür nutzen, ihre eigenen vier Wände fertigzubekommen, denn in den kommenden Tagen wird es zeitlich eher schwierig für die 30-Jährige. Ihr Terminkalender ist nämlich prall gefüllt. 

Anna-Carina Woitschack: Beruflich geht es jetzt bei ihr Schlag auf Schlag

Im Privaten gab es in den letzten Monaten einige Rückschläge für Anna-Carina Woitschack, obwohl jene ihr Daniel sicher in den Hintergrund rückt, doch beruflich gab es für die 30-Jährige nur eine Richtung: weiter nach oben! Voller Stolz kündigte sie bereits vor einiger Zeit an, dass bald ihre neue Single "Das Beste" auf den Markt kommt. Nun ist es diese Woche so weit - doch das ist bei weitem nicht die einzige Überraschung, die diese Woche auf die Fans der Schlagersängerin wartet. Auf Instagram schrieb sie kürzlich in ihrer Story:

Dies Woche wird spannend! Single VÖ, TV Termine und Live-Auftritt.

Damit startet Woitschack gleich mit voller Kraft ins neue Jahr. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Magst du die Musik von Anna-Carina Woitschack?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...