Anna-Carina Woitschack: Offiziell! Sie bricht ihr Schweigen über ihren Neuen

Anna-Carina Woitschack: Offiziell! Sie bricht ihr Schweigen über ihren Neuen

Erst vor wenigen Tagen gaben Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, ihr Ehe-Aus bekannt. Nun bestätigt die Schlagersängerin, dass sie bereits einen neuen Mann kennenlernt.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Ihre Ehe-Aus ist gescheitert

Sie galten als das Traumpaar der Schlagerbranche. Doch als Anna-Carina-Woitschack in diesem Jahr an "Skate Fever" teilnahm, fing es an, in ihrer Ehe mit Stefan Mross zu kriseln. Der Grund: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin soll zu sehr mit "Love Island"-Star Adriano Salvaggio geflirtet haben. Auch die räumliche Trennung wegen Anna-Carinas TV-Projekt belastete die Ehe.

Nachdem sich immer mehr Indizien anhäuften, die für eine Trennung sprachen, bestätigten die Schlagerstars vor Kurzem dann, dass sie tatsächlich getrennte Wege gehen. In einem gemeinsamen Statement vom 11. November heißt es:

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele ...(...) Wenn einer sagen kann 'In guten wie in schlechten Zeiten', dann wir … (...) Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg,

Aus den Schlagzeilen kommen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross aber auch nach der Bekanntgabe ihrer Trennung nicht raus. So wurden sie scharf dafür kritisiert, dass ihr Statement ziemlich dem von Nazan Eckes zu ihrem Ehe-Aus gleicht.

Anna-Carina Woitschack hat schon einen Neuen

Und nun muss Stefan Mross auch noch diese Nachricht verkraften: Anna-Carina Woitschack lernt einen neuen Mann kennen! Der "Bild" liegt ein Foto vor, das die 30-Jährige mit dem Österreicher Daniel an einer Tankstelle zeigt. Die beiden wirken vertraut und suchen die Nähe zueinander.

Lust auf Spekulationen hat die Sängerin diesmal nicht. Nur kurz nachdem das Foto aufgetaucht war, brach sie ihr Schweigen zu dem neuen Mann an ihrer Seite. Gegenüber "Bild" beteuert sie, dass ihr Neuer nichts mit dem Liebes-Aus von Stefan und ihr zu tun hat:

Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.

Dass sie mit einem neuen Mann anbandelt, dürfte Stefan Mross erst aus der Presse erfahren haben.


Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht,

erklärt Anna-Carina Woitschack, die bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist.

Böses Blut fließt zwischen ihr und dem Schlagerstar trotzdem nicht. "Ich wünsche Stefan alles Gute", betont sie abschließend.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...