Anna-Carina Woitschack: Pietro Lombardis Bruder ist ihr Ex

Anna-Carina Woitschack: Pietro Lombardis Bruder ist ihr Ex - "Kenne ihr wahres Gesicht"

Rund um Anna-Carina Woitschack, 29, überschlagen sich die Schlagzeilen derzeit. Was aber kaum jemand weiß: Vor ihrer Ehe mit Stefan Mross, 46, war sie mit Pietro Lombardis, 30, Bruder zusammen - und der ließ nach der Trennung kaum ein gutes Haar an ihr.

Anna-Carina Woitschack: Gerüchte um Ehe-Krise mit Stefan Mross

Seit Wochen wird über die Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack spekuliert: Immer wieder war zuletzt von Eifersucht, Fremdflirts bei "Skate Fever", einer Ehe-Krise und sogar Trennung die Rede. Die "Bild" wollte sogar erfahren haben, dass die einstige DSDS-Kandidatin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat, doch das wusste der "Immer wieder sonntags"-Moderator schnell zu dementieren.

Dennoch reißen die Schlagzeilen nicht ab - im Gegenteil: Und nun flammen alte Geschichten rund um die 29-Jährige wieder auf. Denn was kaum jemand weiß: Vor ihrer Ehe mit Stefan Mross war Anna-Carina Woitschack einige Jahre mit Marco Lombardi, dem Bruder von Superstar Pietro Lombardi, zusammen. Die beiden lernten sich 2011 während der Dreharbeiten zu DSDS kennen und lieben, trennten sich aber offenbar nicht gerade im Guten ...

Anna-Carina war mit Pietro Lombardis Bruder zusammen

Ganze drei Jahre lang hielt die Beziehung zwischen Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi, bis sie 2014 schließlich das Liebes-Aus bekannt gaben. Damals erklärte die 29-Jährige gegenüber der "Bild": "Es ging nicht mehr, er stand einfach nicht mehr hinter mir." Und auch Pietro Lombardis Bruder äußerte sich laut "mdr.de" damals sehr deutlich via Facebook zur Trennung:

Ich habe mich nach drei Jahren von Anna-Carina Woitschack getrennt. Da sie wahre Menschen wirklich nicht von Puppen trennen kann. Ich vermute, dass sie selbst meine Trennung von sich als Werbematerial für ihre neue Single [...] nutzen wird. Wartet ab, ich kenne sie und ihr wahres Gesicht und es wird sich bestätigen, wie ich es voraus sage.

Autsch! Bittere Worte, die nicht gerade für eine freundschaftliche Trennung sprechen, aber auch längst Schnee von gestern. Vielmehr dürfte die Fans interessieren, ob zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross tatsächlich alles in bester Ordnung ist. Während sich der 46-Jährige immerhin schon geäußert hat, schweigt die DSDS-Kandidatin nämlich ...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, mdr.de, Facebook