Anna-Carina Woitschack: Rührender Liebesbeweis! "Du machst mich komplett"

Anna-Carina Woitschack: Rührender Liebesbeweis! "Du machst mich komplett"

Anna-Carina Woitschack, 30, könnte nicht glücklicher sein: Nach ihrem Ehe-Aus mit Stefan Mross, 47, ist sie wieder frisch verliebt. Wie ernst es zwischen ihr und ihrem neuen Freund ist, bewies die Sängerin kürzlich auf Instagram. 

Anna-Carina Woitschack: Glück in der Liebe nach Ehe-Aus

Während manche Menschen sich nach einer Trennung in Traurigkeit suhlen, so hat Anna-Carina Woitschack entschieden, dass sie keine Zeit verlieren möchte, um wieder glücklich zu sein. Nachdem sie Mitte November das Ehe-Aus mit Stefan Mross verkündete, tauchten Ende desselben Monats bereits Fotos von ihr und einem unbekannten Mann auf. Schnell klärte die Schlagersängerin selbst auf: Der mysteriöse Fremde ist ein österreichischer Manager namens Daniel. Die Kennenlernphase der beiden ist mittlerweile längst vorbei, so zeigen sie sich regelmäßig auf ihren Social Media-Kanälen

Kürzlich gab es eine Premiere, denn Anna-Carina zeigte zum ersten Mal auf einem Foto in ihrer Instagram-Story das hübsche Gesicht ihres Daniel. Darunter schrieb sie jene vielsagenden Worte:

#YouMakeMeComplete (dt.: Du machst mich komplett)

Es scheint, als wäre die 30-Jährige sicher, dass sie den Einen gefunden hat. Wie schön! 

Anna-Carina Woitschack: Auch beruflich läuft es bestens 

Doch nicht nur privat könnte es kaum besser für Anna-Carina Woitschack laufen, sondern auch beruflich klettert sie einen Schritt nach dem anderen die Karriereleiter nach oben. Vor Kurzem hatte sie brandheiße Neuigkeiten für ihre Fans, denn auf Instagram ließ sie jene wissen, dass schon bald ihre neue Single "Das Beste" auf dem Markt erscheint:

NEWS 🔥
Am 27.01.23 erscheint meine neue Single 𝐃𝐀𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓𝐄 auf allen Download und Streaming Portalen.
LIVE Premiere am 28.01.23 in der ausverkauften Sparkassen Arena in HAMM.
Ich freue mich auf alles, was in 2023 auf mich zu kommt. 
Es ist viel geplant und es wird einige Überraschungen geben. 
Eure Anna 

In den Kommentaren wurde die Blondine mit positiv gestimmten Worten überhäuft. Ihre Fans können es gar nicht mehr erwarten, ihren neuen Song zu hören!

Verwendete Quellen: Instagram

Wartest du schon gespannt auf Anna-Carinas neue Single?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.