Anna-Carina Woitschack: Schlag ins Gesicht für Helene Fischer?

Anna-Carina Woitschack: Schlag ins Gesicht für Helene Fischer?

Anna-Carina Woitschack, 30, greift nach ihrem Ehe-Aus mit Stefan Mross, 47, wieder voll an – und stellt sogar Helene Fischer, 38, in den Schatten!

Anna-Carina Woitschack startet nach Trennung von Stefan Mross durch

Für die Schlager-Fans war es ein großer Schock, als Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nach wochenlangen Gerüchten im November tatsächlich ihr Ehe-Aus bekannt gaben. In einem gemeinsamen Statement ließ das einstige Traumpaar der Schlagerbranche unter anderem verlauten:

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele ... (...) Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch respektvoll in die Augen schauen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg.

Inzwischen scheinen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross den Trennungsschmerz überwunden zu haben. Sie starten beruflich wieder voll durch – ab sofort jedoch getrennt voneinander.

Kürzlich erschien mit "Das Beste" Anna-Carinas erster Song nach dem bitteren Liebes-Aus. Die Fans feiern das Lied. Unter dem YouTube-Video heißt es unter anderem: "Ich liebe den Song einfach soo sehr" oder auch "Wieder ein klasse Ohrwurm".

Anna-Carina Woitschack: Sieg über Helene Fischer

Nach wenigen Tagen kann das Musikvideo schon fast 110.000 Aufrufe verbuchen. Die Fans der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin schauen jedoch nicht nur fleißig das Video, sondern unterstützen ihr Idol auch mit zahlreichen Downloads – und bescheren Anna-Carina damit einen Mega-Charterfolg!

"Das Beste" hat es auf den zweiten Platz der österreichischen iTunes-Schlager-Charts geschafft. Geschlagen geben musste die 30-Jährige sich nur von Maite Kellys Hit "Ich brauch einen Mann". Sichtlich stolz postete sie einen Screenshot der Chartplatzierung in ihrer Facebook-Story und bedankte sich bei ihren Fans.

Besonders spannend: Anna-Carina Woitschack ist sogar an Helene Fischer vorbeigezogen. Die Schlagerqueen muss sich mit Platz 5 zufriedengeben

Verwendete Quelle: Facebook

Magst du die Musik von Anna-Carina Woitschack?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.