Anna-Carina Woitschack: Seitenhieb gegen Ex Stefan Mross?

Anna-Carina Woitschack: Seitenhieb gegen Ex Stefan Mross?

Anna-Carina Woitschack hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Verarbeitet sie damit etwa ihr bitteres Ehe-Aus mit Stefan Mross?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Das einstige Schlager-Traumpaar ist getrennt

Für die Schlagerfans war es ein Schock, als Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im vergangenen November ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Zwar wurde zuvor über eine Krise spekuliert, in der Branche galten die beiden dennoch als unzertrennliches Dreamteam. Doch das gehört nun schon seit einigen Monaten der Vergangenheit an.

Sowohl Stefan Mross als auch Anna-Carina Woitschack sind nach der Trennung wieder glücklich vergeben. Während der "Immer wieder sonntags"-Moderator seit Kurzem mit Schlagerkollegin Eva Luginger (35) liiert ist, heißt der neue Mann an Anna-Carina Woitschacks Seite Daniel. Das einstige Traumpaar hat also längst miteinander abgeschlossen, könnte man meinen. Doch immer wieder gibt es Aussagen, die eine Spitze gegen den jeweils anderen vermuten lassen. So auch jetzt!

Auch spannend: Stefan Mross: Jetzt schießt seine Mutter gegen Anna-Carina Woitschack! "Das Allerletzte"

Stichelt Anna-Carina Woitschack mit neuem Tattoo gegen Stefan Mross?

Via Instagram meldete Anna-Carina Woitschack sich am Dienstag (28. März) mit einer spannenden Ankündigung zu Wort: Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ließ sich ein neues Tattoo stechen, das für sie eine tiefe Bedeutung hat. "Es wird ein Schriftzug. Das verrate ich jetzt schon mal. Ein Satz, der mir sehr viel bedeutet und absolut in meine letzten Monate passt", teaserte Anna-Carina vorab an. Nach dem Stechen lüftete sie dann das Geheimnis und präsentierte stolz ihr neues Tattoo auf der Innenseite des Oberarmes. Übersetzt steht dort:

Niemals ein Fehler, immer eine Lektion.

Mit Anna-Carina Woitschacks vorheriger Erklärung zählten wohl viele Fans 1 und 1 zusammen und schlossen daraus, dass sie damit das Drama um ihr Ehe-Aus mit Stefan Mross meint. Am Tag darauf kam die 30-Jährige noch einmal auf ihr neues Tattoo zu sprechen und betonte erneut:

Ich glaube, die Menschen, die mich in letzter Zeit verfolgen, wissen auch ein bisschen, was damit gemeint ist.

Zur Bedeutung des Schriftzugs erklärte die Sängerin in Hinblick auf das Leben außerdem: "Nichts ist fehlerhaft, sondern alles prägt einen. Auch negative Ereignisse und Erlebnisse gehören dazu und machen einen stärker."

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Anna-Carina Woitschack mit dem Schriftzug ihr Ehe-Aus mit Stefan Mross meint?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.