Anna-Carina Woitschack: Seitenhieb gegen Stefan Mross?

Anna-Carina Woitschack: Seitenhieb gegen Stefan Mross?

Nach wochenlangen Spekulationen haben Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 46, nach zwei Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Im Netz veröffentlichte die Sängerin nun einen Beitrag, der verdeutlicht, dass sie zuletzt nicht mehr glücklich war.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Sie sind getrennt

In den letzten Wochen wurde viel über ein Ehe-Aus von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack spekuliert. Der Grund: Während ihrer Teilnahme an "Skate Fever" soll die Schlagersängerin mit "Love Island"-Hottie Adriano Salvaggio geflirtet haben. Dieser befeuerte die Gerüchte auch noch, als er in einem Interview von Anna-Carina schwärmte. Zudem offenbarte Stefan Mross, dass ihm die räumliche Distanz zu seiner Ehefrau sehr zu schaffen machte. Trotzdem wollten die Schlagerstars zusammenhalten und um ihre Ehe kämpfen.

Doch die Hürden waren offenbar zu groß. Vor ein paar Tagen gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in einem gemeinsamen Statement bekannt, dass ihre Ehe nach rund zwei Jahren gescheitert ist.

Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen. Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit. Seelenverwandte und nun geht jeder seinen eigenen Weg,

heißt es darin unter anderem.

Kryptische Worte von Anna-Carina

Beruflich sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nach wie vor verbunden, so wollen sie auch weiterhin zusammen auftreten. Privat jedoch ändert sich jetzt einiges für die beiden. Zumindest die 30-Jährige ist jedoch schon jetzt bereit, positiv in die Zukunft zu schauen. Auf Instagram veröffentlichte sie ein neues Selfie von sich, auf dem sie zufrieden in die Kamera lächelt. Dazu schrieb sie:

Wer glücklich sein will, braucht Mut … Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Diese Worte machen nicht nur deutlich, dass es für Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross keine zweite Chance gibt, sondern zeigt auch, dass die Musikerin sich nicht unterkriegen lässt.

Die Unterstützung ihrer Fans hat sie auf jeden Fall. "So ein schöner Beitrag von dir und du schaffst das", kommentierte beispielsweise eine Userin.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...