Anna-Carina Woitschack: Sender schweigt weiter zu "Immer wieder sonntags"-Aus

Anna-Carina Woitschack: Sender schweigt weiter zu "Immer wieder sonntags"-Aus

Ob und wenn ja, wie genau es mit Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags" weitergeht, steht noch nicht fest. Denn der SWR schweigt weiterhin.

Anna-Carina Woitschack: Nie wieder sonntags?

Bevor Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) im November 2022 ihre Trennung bekannt gaben, war die Blondine des Öfteren in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" zu Gast, fungierte zuletzt als eine Art Co-Moderatorin. Bei den Zuschauern kam das jedoch alles andere als gut an, und so hofften viele, dass Anna-Carina nach dem Ehe-Aus nun nicht mehr in der Show zu sehen sein wird.

Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, ist noch immer nicht bekannt. Fest steht nur: Mindestens einmal wird Anna-Carina noch bei "Immer wieder sonntags" zu sehen sein. Auf Instagram ließ sie die Bombe platzen und verkündete:

Der nächste TV Termin steht 🫶💥
Wir sehen uns am 23.07. bei „Immer wieder sonntags“ 10:03 Uhr im Ersten oder LIVE in der Arena in Rust ❤️‍🔥
Freu mich drauf ;)

Doch wird das ihr letzter Auftritt in der Sendung ihres Ex sein?

Anna-Carina Woitschack: SWR schweigt zu "Immer wieder sonntags"

Denn beim SWR hüllt man sich weiterhin in Schweigen, dabei startete die neue "Immer wieder sonntags"-Saison am 7. Mai. Zuletzt hieß es zum Verbleib der Sängerin in der Sendung vom SWR gegenüber "Schlager.de": Zu der Rolle von Anna-Carina Woitschack kann ich Ihnen leider keine weiteren Informationen geben, da die Entscheidung, ob Ihre Rubrik fortgeführt wird, noch nicht gefallen ist." 

Danach will Schlager.de von einem Produktions-Insider erfahren haben, dass Anna-Carina für die neuen Ausgaben der Sendung nicht mehr eingeplant ist. Doch auf ein offizielles Statement des Senders warten die Fans bis heute. Immerhin: Zumindest einen Auftritt hat Anna-Carina bisher selbst bestätigt. Doch ob dies eine Ausnahme bleiben wird, dazu äußerte sich auch die Sängerin nicht. So heißt es also weiterhin abwarten und hoffen, dass es irgendwann offiziell Klarheit gibt.

Verwendete Quellen: Schlager.de, Instagram 

Glaubst du, dass Anna-Carina Woitschack dieses Jahr bei "Immer wieder sonntags" mit von der Partie ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.