Anna-Carina Woitschack: Sie löschte die Fotos auf Stefan Mross' Account!

Anna-Carina Woitschack: Sie löschte die Fotos auf Stefan Mross' Account!

Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, gehen seit Kurzem getrennte Wege. Ein Rosenkrieg schien eigentlich ausgeschlossen - doch hat die Sängerin mit dieser Aktion nun doch eine Schlammschlacht eingeläutet?

Anna-Carina Woitschack: Nicht Stefan Mross löschte seine Fotos - sondern sie!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross galten als Bilderbuch-Vorzeige-Paar der Schlagerwelt, dass sich die beiden jemals trennen, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag im November, an dem es plötzlich hieß: Wir haben uns getrennt. Es hätte "zu viele Herausforderungen" gegeben, hieß es im Trennungsstatement. Eine dieser Herausforderungen schien jedoch nicht die Trennung an sich gewesen zu sein. Denn anstatt wie andere Pärchen einen Rosenkrieg anzuzetteln, schienen die zwei sich mehr als gut im Griff zu haben, kündigten sogar an, weiterhin zusammenzuarbeiten.

Doch dann löschte Stefan alle Bilder auf seinem Instagram-Account um zu zeigen: Es ist wirklich endgültig aus. Oder war es etwa gar nicht der Schlagersänger selbst? Denn wie nun herausgekommen ist, soll es Anna-Carina gewesen sein, die die Fotos von Stefans Account entfernt hat!

Anna-Carina Woitschack: Hat sie Stefan Mross nun doch den Rosenkrieg erklärt?

Null Beiträge zeigt das Profil von Stefan Mross derzeit an, Schuld daran soll Anna-Carina Woitschack sein. Laut Informationen der "Bild" soll sie es gewesen sein, die sämtliche Beiträge gelöscht, das Konto auf privat gestellt hat und allen Personen entfolgt ist. Denn in ihrer Beziehung war die Sängerin die mit dem Händchen für Technik, soll in dieser Zeit seine Profile auf Instagram und Facebook verwaltet haben. 

Anna-Carina scheint Stefan, der sich mit Technik nicht so gut aussieht, als Abschiedsgeschenk ein leer geräumtes Konto hinterlassen zu haben. Ob er die Log-In-Daten von seiner Ex wiederbekommen wird? Unklar! Ein harter Schlag für Stefan, nachdem er selbst nach der Trennung noch betonte, er würde sich "immer vor sie stellen." Anna-Carina scheint mit dieser Aktion bewiesen zu haben, dass sie nicht immer dasselbe tun würde. Hat sie damit nun doch die Schlammschlacht eröffnet?

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...