Anna-Carina Woitschack: Stich ins Herz für Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack: Stich ins Herz für Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack, 30, geht es blendend - und das lässt die Ex von Stefan Mross, 47, auch alle Welt wissen.

Stefan Mross über Anna-Carina Woitschack: "War ein Schock"

Dass sie sich so schnell über ihn hinwegtrösten würde, hätte Stefan Mross wohl nicht gedacht:

Für mich war es ein Schock,

sagte der Entertainer gegenüber "Bild", als er von dem neuen Mann im Leben seiner Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack erfuhr. "Ich habe daran ganz schön zu knabbern!" Ganz im Gegensatz zu seiner Ex, der die Trennung von dem Trompeter offenbar sichtlich guttut.

Auf Instagram zeigt sie jetzt, wie sehr sie ihr neues Leben genießt – mit ihrem neuen Freund Daniel. Für Stefan sicher schwer zu sehen. Hinzu kommt, dass Anna-Carina Woitschack seinen Instagram-Account gelöscht haben soll, um den sie sich angeblich gekümmert haben soll. Damit verlor Stefan Mross jahrenlangen Content und Interaktion mit seinen rund 38.000 Followern.

Ehe-Krise vor Trennung

Doch schon vor der offiziellen Trennung kriselte es allem Anschein nach zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Nach den Dreharbeiten zu "Skate Fever" gab die ehemalige DSDS-Kandidatin zu: "Stefan kam nicht damit klar, dass ich oft beruflich allein unterwegs war. Leider drohte er dadurch, in alte Verhaltensmuster zurückzufallen."

Er könne nicht gut allein sein, erklärte die 30-Jährige weiter. Doch das muss er bekanntermaßen nun wohl lernen ...

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...