Anna-Carina Woitschack: Stich ins Herz für Stefan Mross? Erstes Foto mit ihrem Neuen

Anna-Carina Woitschack: Stich ins Herz für Stefan Mross? Erstes Foto mit ihrem Neuen

Die Trennung von Anna-Carina Woitschack, 30, und Stefan Mross, 47, versetzte die Schlagerwelt in Aufruhr. Jetzt wurde ein verliebtes Foto von der Sängerin mit ihrem neuen Freund veröffentlicht.

Anna-Carina Woitschack turtelt im Schneegestöber

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gaben im November ihre Trennung bekannt. Es hätte "zu viele Herausforderungen" gegeben, hieß es im Trennungsstatement. Doch zumindest Anna-Carina schien nach dem Aus nicht zu verzweifeln, sie ist mittlerweile wieder frisch verliebt und schwebt auf Wolke sieben mit ihrem neuen Freund Daniel. Wie glücklich sie mit ihm ist, beweist nun ein vertrautes Foto der beiden.

Unter ihnen die verschneiten Berge und Tannen, dick eingepackt in Skiklamotten, sitzen Anna-Carina und Daniel auf dem Selfie, das "Bild" vorliegt, in einer Gondel im österreichischen Schladming und grinsen in die Kamera. Auf Instagram hingegen scheint sie ihr Glück noch nicht ganz so offensichtlich präsentieren zu wollen. Denn dort postete Anna-Carina nur Fotos und Videos von sich allein aus der Gondel. Lediglich am Ende eines Videos ist für wenige Sekunden eine Aufnahme von ihrem Schatten neben dem Schatten eines Mannes im Schnee zu sehen. Und Stefan Mross? Der besuchte stattdessen alleine einen Weihnachtsmarkt in München.

Anna-Carina Woitschacks neue Liebe trifft Stefan Mross tief

Auch um den Schlagersänger wurden in den vergangenen Tagen Gerüchte laut, er hätte sich neu verliebt. Grund dafür war ein Video, welches ihn gemeinsam mit Evelyn Burdecki in einem Club in Warschau zeigte. Doch Evelyn stellte bereits klar, dass die beiden nur Kollegen sind. Die Fans vermuteten zwar weiterhin eine Romanze, doch zumindest offiziell ist Stefan derzeit Single.

Ob ihm das verliebte Foto von Anna-Carina einen Stich ins Herz versetzt? Immerhin waren die beiden sechs Jahre lang ein Paar. Stefan erfuhr von Anna-Carinas neuer Beziehung aber nicht aus dem gemeinsamem Umfeld, sondern aus der Presse - und das ausgerechnet an seinem Geburtstag. "Für mich war es ein Schock. [...] Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern", gestand er gegenüber "Bild". 

Nachdem Anna-Carina ihren Daniel vor wenigen Tagen erstmals in einer Instagram-Story vom Glühwein trinken markierte, dürfte das neueste Selfie noch einmal eine Spur schwerer zu ertragen für Stefan sein...

Verwendete Quellen: Bild, Instagram