Anna-Carina Woitschack: Traurige Worte - "Das verletzt mich sehr"

Anna-Carina Woitschack: Traurige Worte - "Das verletzt mich sehr"

Anna-Carina Woitschack, 30, musste in den vergangenen Wochen viel Kritik einstecken. Die Trennung von Ehemann Stefan Mross, 47, nahmen nicht alle Fans gut auf und auch die kürzliche Loslösung von ihrem alten Fanclub stieß bei vielen auf Unmut. Viele negative Kommentare sammelten sich bereits unter ihren Social-Media-Beiträgen. Jetzt schlägt sie zurück. 

Anna-Carina Woitschack: Sie wehrt sich gegen die Hass-Kommentare

Hinter Anna-Carina Woitschack liegen turbulente Zeiten. Im November 2022 trennten sie und Ehemann Stefan Mross sich nach ihrer TV-Hochzeit vor zwei Jahren. Mittlerweile hat sie wieder einen neuen Freund, der sie überglücklich macht. Auch karrieretechnisch läuft es bei der Blondine gut, so bringt sie Ende Januar eine neue Single auf den Markt, die viele Fans sehnlichst erwarten. Doch neben all dem Glück, muss die Sängerin auch oft Kritik einstecken. Die zahlreichen negativen Kommentare lässt sich Anna-Carina nun nicht mehr gefallen. In einem emotionalen Video wendet sie sich nun an ihre Community auf Instagram:

Ich wollte mich mal wieder persönlich bei euch melden mit einem Thema, welches mir sehr nah und ans Herz geht. Wer mich kennt, der weiß, dass egal welche Berichterstattung über mich oder Situationen einprasseln, ich mich ungern für Sachen rechtfertige, die so einfach nicht stimmen. In den letzten Monaten gab es ja wirklich genug Presse und Trubel rund um meine Person. Man darf auch nicht vergessen, dass es um Menschen geht, die hinter den Schlagzeilen und Fake-News stehen und die auch wirklich dahinter stehen, wenn es Kommentare hier im Netz gibt, die verletzend sind und unter die Gürtellinie gehen. Und das ist echt noch milde ausgedrückt. 

Mittlerweile kann sie ihre Wut auf die teilweise miesen Worte auch nicht mehr verstecken: "Ich habe mich bisher echt zurückgehalten, mich da irgendwo zu erklären, nur wenn es um meine Fans geht, wenn es um euch geht, wenn es um Menschen geht, die mir sehr wichtig sind, dann kenne ich da irgendwie keinen Spaß und dann verletzt mich das sehr."

Anna-Carina Woitschack: Ihre Fans stehen ihr bei

Während es leider einige Menschen gibt, die Anna-Carina Woitschack nicht wohlgesonnen sind, so stehen andere Fans zu einhundert Prozent hinter der Sängerin. Sie sind begeistert von den ehrlichen Worten der 30-Jährigen. Unter dem Beitrag sammelten sich so schnell diverse Kommentare voller Zuspruch:

Du hast es einfach auf den Punkt gebracht, wirklich wundervoll gesagt! Bitte lass dir weithin nichts Abwertendes gefallen oder vorschreiben, wie du zu leben hast. Du bist ein ganz toller Mensch und wer dich nicht zu schätzen weiß, der hat deinen schönen Wert nicht erkannt. 

Ganz ehrlich, lass die anderen reden und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge im Leben.

Einfach menschlich und gut rübergebracht, Anna! Kopf hoch und mach weiter - du bist toll. 

Wie schön, dass sich Anna-Carina auf so viele treue Fans verlassen kann!

Verwendete Quellen: Instagram