Anna-Carina Woitschack: Traurige Worte! "In letzter Zeit sind einige Dinge passiert"

Anna-Carina Woitschack: Traurige Worte! "In letzter Zeit sind einige Dinge passiert"

Ehe-Aus, neue Liebe – und jetzt ist ihr Ex Stefan Mross auch noch mit ihrer ehemaligen besten Freundin zusammen. In Anna-Carina Woitschacks Privatleben war zuletzt einiges los. Im Netz meldet die Schlagersängerin sich mit emotionalen Zeilen zu Wort.

Anna-Carina Woitschack: Schwierige Zeiten

Anna-Carina Woitschacks (30) Leben war zuletzt wohl vor allem eines: turbulent. Nachdem im vergangenen Sommer Gerüchte um einen Flirt mit ihrem "Skate Fever"-Kollegen Adriano Salvaggio (28) aufgekommen waren, bestätigte Stefan Mross (47), dass seine Frau und er in einer Krise stecken. Die Diskrepanzen waren offenbar zu groß, im November gab das einstige Schlager-Traumpaar sein Ehe-Aus bekannt.

Kurz nach Bekanntgabe der Trennung machte Anna-Carina Woitschack ihre neue Beziehung öffentlich. Und auch Stefan Mross ist inzwischen wieder in festen Händen. Bei seiner Neuen handelt es sich um Eva Luginger (35) – eine ehemals gute Freundin von der Ex-DSDS-Teilnehmerin. Auf die Beziehung angesprochen, soll Anna-Carina Woitschack kürzlich lediglich gesagt haben: "Ich lasse mich überraschen, was da jetzt so passiert." Dass sie es nicht gerade gutheißt, dass ihr Ex mit ihrer einstigen BFF anbandelt, dürfte aber wohl klar sein.

So geht es Anna-Carina aktuell wirklich

Während es beruflich für Anna-Carina Woitschack derzeit kaum besser laufen könnte, macht sie in ihrem Privatleben also eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch. Zwar wirkte die 30-Jährige zuletzt superglücklich – doch der Schein trügt. Als ein Fan bei einem Q&A von ihr wissen wollte, wann sie das letzte Mal traurig war, antwortete Anna-Carina Woitschack ehrlich:

Es gibt natürlich Momente, die mich nachdenklich und traurig stimmen … Gerade in letzter Zeit sind einige Dinge passiert, die nicht so erfreulich waren.

Welche Dinge sie damit meint, ließ die Sängerin offen. Doch dass sie bei diesen Zeilen auch an Ex Stefan Mross gedacht hat, liegt wohl auf der Hand. Aber egal wie schwer die Zeiten auch mal sein mögen, Anna-Carina Woitschack lässt sich nicht unterkriegen. "Ich versuche trotzdem immer das Positive zu sehen und nach vorne zu schauen", stellte sie klar.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Anna-Carina Woitschack auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.