Anna-Carina Woitschack: Treffen Entscheidung und bereuen sie"

Anna-Carina Woitschack: "Wir treffen eine Entscheidung und bereuen sie"

Zwischen Anna-Carina Woitschack, 29, und Stefan Mross, 46, läuft es gerade nicht ganz so rosig. Erst die räumliche Trennung durch Anna-Carinas "Skate Fever"-Teilnahme und dann auch noch die Fremdflirt-Gerüchte. Laut Medienberichten soll das Paar bereits getrennt sein, doch der "Immer wieder sonntags"-Moderator widersprach dem kürzlich sehr deutlich. Die Reaktion seiner Ehefrau ist dagegen eher vage. 

Anna-Carina Woitschack: Ehemann Stefan Mross verteidigt seine Ehefrau

Oje, bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross scheint der Haussegen aber gewaltig schief zu hängen. Viele Schlagerfans hätten wahrscheinlich nie geglaubt, dass einmal etwas zwischen dieses Traumpaar kommen könnte, doch nun wurden sie eines besseren belehrt.

Die Wurzel allen Übels: die RTLZWEI-Sendung "Skate Fever". Anna-Carina nimmt an der ersten Staffel der quotenschwachen Show teil und bildet ein Team mit Andrej Mangold. Allerdings hat nicht der ehemalige Basketballspieler für Probleme zwischen der Blondine und ihrem Ehemann Stefan Mross gesorgt, sondern viel mehr der ehemalige "Love Island"-Kandidat Adriano Salvaggio. Mit dem habe die Schlagersängerin angeblich heftig geflirtet.

Doch der angebliche Fremdflirt hat nicht allein für die Differenzen zwischen dem Paar gesorgt. Der "Immer wieder sonntags"-Moderator hatte sehr mit der räumlichen Trennung zu seiner Herzdame zu kämpfen, wie er im "Bild"-Interview verriet: "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt (…) Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren." 

Die Gerüchteküche brodelt nun schon seit einigen Wochen und die Spekulationen über eine mögliche Trennung verdichteten sich immer mehr. Zuletzt hieß es laut der "Bild", das Paar wäre bereits getrennt und Anna-Carina Woitschack hätte einen neuen Partner an ihrer Seite.

Unglaublich - findet auch Stefan Mross. Jener hat endgültig genug davon, die Gerüchte und vor allem die Unwahrheiten über seine Ehe in den Schlagzeilen zu lesen. So teilte er einen persönlichen Instagram-Post, in dem er den Gerüchten um Anna-Carinas angeblichen neuen Freund den Garaus machte:

Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben. Bisher konnten wir damit umgehen, da dies nun mal zu unserem 'öffentlichen' Leben dazugehört. Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.

Deutlicher hätte es Stefan Mross nicht machen können. Anders verhält es sich allerdings bei seiner Ehefrau. 

Anna-Carina Woitschack: Nachdenkliche Worte auf Instagram 

Was genau bei Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross los ist, wissen nur die Eheleute selbst, dennoch gab der Trompeter klar zu verstehen, dass die Segel keinesfalls in Richtung Trennung zeigen. Seine Liebste hat sich dagegen entschieden, solch ein eindeutiges Statement zu geben. Stattdessen hüllt sie sich weiter in Schweigen und postete auf Instagram lediglich ein nachdenkliches Zitat:

Wir machen alle Fehler. Wir stürzen, aber wir stehen wieder auf. Wir lieben und wir suchen nach Liebe. Unsere Wege kreuzen und trennen sich. Wir treffen eine Entscheidung und wir bereuen sie. Aber wenigstens leben wir ein Leben, das wir unser Eigen nennen können.

Was sie damit wohl meint? Unklar ...

Verwendete Quellen: Bild; Instagram