Anna-Carina Woitschack: Verdächtig! "Let's Dance"-Teilnahme verraten?

Anna-Carina Woitschack: Verdächtig! "Let's Dance"-Teilnahme verraten?

Bei "Skate Fever" zeigte Anna-Carina Woitschack, 30, bereits ihr Rhythmusgefühl. Will sie nun den nächsten Schritt gehen und den Olymp der deutschen Unterhaltungsshows erklimmen? Einer Teilnahme an "Let's Dance" scheint sie jedenfalls nicht abgeneigt gegenüber zu sein. 

Anna-Carina Woitschack: Sie zeigt Präsenz in TV-Shows

Während ihre Ehe mit Stefan Mross in den vergangenen Monaten den Bach runterging und sie Mitte November ihr Liebes-Aus offiziell bekannt gaben, so geht es mit der Karriere von Anna-Carina Woitschack steil bergauf. Sie wagte sich nach ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 dieses Jahr erneut an eine TV-Show, so war sie bei der ersten Staffel von der neuen RTLZWEI-Sendung "Skate Fever - Stars auf Rollschuhen" mit von der Partie. Mit Tanzpartner Andrej Mangold brachte sie die Tanzfläche Woche zu Woche zum Beben und begeisterte die Fans.

Auch wenn "Skate Fever" im Fernsehen floppte und die Einschaltquoten immerzu schlechter wurden, scheint die hübsche Blondine an der Teilnahme von TV-Shows Blut geleckt zu haben. An einer zeigt sie besonderes Interesse. 

Anna-Carina Woitschack: 2023 bei "Let's Dance"?

Die deutschen Fernsehzuschauer sind verrückt nach "Let's Dance". Auch wenn gerade erst eine Staffel der beliebten Tanzshow zu Ende geht, wird spekuliert, wer denn in der kommenden Staffel mit von der Partie sein könnte. Eine Schlagersängerin heizte kürzlich die Gerüchteküche wieder an: Anna-Carina Woitschack. In einer Fragerunde auf Instagram wurde sie nämlich gefragt, ob sie mal an "Let's Dance" teilnehmen würde. Ihre vielsagende Antwort:

Ich liebe es zu tanzen… Mal schauen, was alles kommt.

Dies lässt sicher darauf schließen, dass die Blondine einer Teilnahme ganz und gar nicht abgeneigt ist. Dass sie das richtige Rhythmusgefühl für diese Show hat, bewies sie bereits durch ihr Mitwirken bei "Skate Fever". Des Weiteren ist es auch das Ehe-Drama mit Stefan Mross, welches die Sängerin derzeit stark in den Medien hält und ihr somit ein großes Interesse beschert. Nicht selten hat das Team von "Let's Dance" aufgrund der aktuellen Popularität ihre Kandidatenauswahl getroffen. Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: Instagram