Anna-Carina Woitschack: Vielsagende Ankündigung

Anna-Carina Woitschack: Vielsagende Ankündigung

Das Jahr 2022 war für Anna-Carina Woitschack, 30, sehr turbulent. Auch in diesem Jahr steht wieder allerhand für die Schlagersängerin an - sehr zur Freude ihrer Fans. 

Anna-Carina Woitschack: Neue Single im Januar

In den letzten Monaten ging es bei Anna-Carina Woitschack drunter und drüber. Da wäre einmal ihre Teilnahme an der RTLZWEI-Show "Skate Fever". Leider geriet ihre Ehe durch die Sendung aber auch ins Wanken. Im November verkündeten sie und Noch-Ehemann Stefan Mross schließlich ihr Ehe-Aus. Lange Trübsal blasen wollte die Schlagersängerin aber nicht, so ist sie mittlerweile mit ihrem neuen Freund Daniel überglücklich. In Sachen Liebe hat das Jahr 2023 also wunderbar für Anna-Carina begonnen. Auch in Bezug auf ihre Karriere startet die 30-Jährige gleich durch, denn auf Instagram verkündete sie vor Kurzem, dass schon bald eine neue Single erscheinen soll und die Fans sich in diesem Jahr auf einiges freuen können:

NEWS 🔥
Am 27.01.23 erscheint meine neue Single 𝐃𝐀𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓𝐄 auf allen Download und Streaming Portalen.
LIVE Premiere am 28.01.23 in der ausverkauften Sparkassen Arena in HAMM.
Ich freue mich auf alles, was in 2023 auf mich zu kommt. 
Es ist viel geplant und es wird einige Überraschungen geben. 
Eure Anna 

Natürlich schlug diese Nachricht ein wie eine Bombe, so sind die Fans in den Kommentaren völlig aus dem Häuschen.

Anna-Carina Woitschack: Die Fans können es nicht erwarten

Dass Anna-Carina Woitschack ihre Fans täglich mit neuem Content versorgt und auch regelmäßig private Aufnahmen mit ihrem neuen Freund der Öffentlichkeit präsentiert, freut ihre über 100.000 Follower sehr. Hunderte von positive Kommentare sind somit keine Seltenheit. Auch unter Woitschacks Ankündigungspost ihrer neuen Single sammelten sich schnell diverse begeisterte Worte. Ihre Fans können es gar nicht erwarten, neue Musik von ihrem Idol zu hören:

Die Vorfreude ist groß! Für uns bist DU das Beste.

OMG - ich freue mich sooo sehr!!

Das Jahr fängt doch wirklich toll an. Ich freu mich schon so sehr auf deinen neuen Song und auf alles, was kommen wird.

Da kann man gespannt sein, was die Blondine alles für 2023 geplant hat, wir bleiben am Ball!

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...