Anna-Carina Woitschack: Völlig verändert! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Anna-Carina Woitschack: Völlig verändert! Sie ist kaum wiederzuerkennen - So sieht sie nicht mehr aus

Huch, was ist denn mit Anna-Carina Woitschack, 29, passiert? Die Liebste von Stefan Mross, 46, zeigt sich mit völlig neuem Look.
  • Anna-Carina Woitschack trägt ihre Haare seit Jahren blond
  • Jetzt zeigt sie sich völlig verändert
  • Was hat es mit dem neuen Look auf sich?

Anna-Carina Woitschack: Bye, bye blonde Haare

Seit Anna-Carina Woitschack im Jahr 2011 als Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar" in Erscheinung getreten ist, kennen wir sie mit blonden Haaren. Auch, wenn sich ihr Stil mit dem Wandel vom Popsternchen zur erfolgreichen Schlagersängerin in der Zwischenzeit natürlich verändert hat, ist sie zumindest der Farbe immer treu geblieben. Bis jetzt! In ihrer Instagram-Story zeigte sich die 29-Jährige diese Woche plötzlich mit knallrotem Haar. Stefan Mross' Frau ist mit der neuen Frisur wirklich kaum wiederzuerkennen.

Was hat sie sich dabei nur gedacht?

Komplette Typveränderung

Keine Sorge! Bei genauem Hinsehen wird deutlich, dass Anna-Carina Woitschack den neuen Look nur einem Filter verdankt. Im Hintergrund sind nämlich zwei Freundinnen zu sehen, denen sie dieselbe Haarfarbe verpasst hat. Außerdem sind nicht nur ihre Haare verändert, sondern auch ihr Gesicht weist den typischen Filter-Look samt Fake-Wimpern auf.

Die eigentlich blonden Haare sind also nur virtuell eingefärbt. Doch könnte sich das vielleicht noch ändern? Zu dem Bild hat die Sängerin eine Umfrage geteilt, und wollte wissen, ob Rot die neue Trendfarbe werden könnte. Wer weiß, vielleicht ist Anna-Carina ja doch auf den Geschmack gekommen und wagt sich zum Friseur.

Quelle: Instagram