Anna-Carina Woitschack: Weihnachten mit ihrer neuen Liebe?

Anna-Carina Woitschack: Weihnachten mit ihrer neuen Liebe?

Anna-Carina Woitschack, 30 machte erst kürzlich mit Stefan Mross, 47, ihr Ehe-Aus bekannt. In Trauer suhlt sich die Sängerin aber nicht, sondern sie geht mit erhobenen Hauptes Richtung Zukunft - und hat dabei sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite. In einem Interview verriet sie kürzlich, ob sie mit jenem schon die Weihnachtsfeiertage verbringt. 

Anna-Carina Woitschack: Frisch verliebt nach Ehe-Aus

Jahrelang galten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als ultimatives Schlagerpaar. Doch wie jeder Song sein Ende hat, mussten auch die beiden feststellen, dass ihre Ehe nicht für die Ewigkeit bestimmt sein sollte. Ihr Trennungsstatement ließ verlauten, dass sie auch nach ihrem Liebes-Aus um ein freundschaftliches Verhältnis bemüht sind. Beruflich wollen sie sogar weiterhin an einem Strang ziehen. Die Entwicklungen der letzten Tage lassen daran aber nun zweifeln, denn wie zunächst durch Paparazzi-Fotos bekannt wurde, hat Anna-Carina schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich, wie später herauskam, um den österreichischen Manager Daniel B. Er soll laut der hübschen Blondine aber keinesfalls an dem Scheitern ihrer Ehe Schuld haben, wie sie gegenüber der "Bild" verriet:

Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund.

Stattdessen sind die beiden noch in ihrer Kennenlernphase: "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung, deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen, genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht."

Nachdem ihre neue Romanze bekannt wurde, hat man die Schlagersängerin schon bei öffentlichen Events gesehen und nicht nur spricht sie laut aus, wie glücklich sie ist, sondern man sieht es ihr auch an ihrem strahlenden Lächeln an.  

Anna-Carina Woitschack: Verbringt sie Weihnachten mit Daniel?

Mit Daniel scheint Anna-Carina Woitschack derzeit auf Wolke sieben zu schweben oder sich jedenfalls schon sehr verschossen zu haben. Die Frage, die sich viele Fans stellen: Wie ernst ist es bereits zwischen den beiden? "Bunte.de" hat kürzlich im Interview die Schlagersängerin gefragt, ob sie und der Österreicher Weihnachten zusammen feiern werden. Die Antwort der 30-Jährigen lässt darauf schleißen, dass dieser Schritt wohl zu schnell wäre. Stattdessen freut sie sich auf ein Fest mit der ganzen Familie:

Ich feiere mit meiner Familie. Meine Mama war relativ alt, als ich auf die Welt kam, deswegen ist jedes Weihnachten, das ich mit ihnen feiern darf, etwas Besonderes. Mein Bruder und meine Nichte sind auch dabei. Ich bin eine sehr stolze Tante.

Nach den turbulenten Wochen rund um das Ehe-Drama mit Stefan Mross tut Anna-Carina die Familienzeit bestimmt auch gut!

Verwendete Quellen: Bild; Bunte.de