Anna-Maria Zimmermann: Baby-Name verraten

Nach Matti zweiter Sohn geboren

Anna-Maria Zimmermann, 31, genießt nach der Geburt ihres Babys die "Kuschelzeit“ und hat den Namen ihres zweiten Sohnes verraten ...

Zweiter Sohn

Das zweite Baby ist da! Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann, der österreichische Koch Christian Tegeler, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Eigentlich war der Geburtstermin für den August geplant, doch am gestrigen 27. Juli postete die "Himmelblaue Augen"-Sängerin in ihrer Instagram-Story ein Foto, das sie erschöpft, aber überglücklich in einem Krankenhausbett zeigt. Auf ihrer Schulter liegt ein kleiner Kuschelaffe und auf der Brust das in eine Decke eingehüllte Baby, von dem man nur einen Stück des Köpfchens erkennt.

Der Kleine ist wohlauf, denn Anna-Maria Zimmermann schreibt:

Jetzt bist du da und alles ist perfekt! Glücklich genießen wir nun unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage.

Geburt per Kaiserschnitt

2017 wurde bereits Söhnchen Matti geboren, der wie sein Brüderchen, jetzt per Kaiserschnitt auf die Welt kam. Eine natürliche Geburt ist für Anna-Maria Zimmermann leider nicht möglich. "Durch meinen Unfall vor zehn Jahren mit meinen Beckenbrüchen ist das Risiko einfach zu groß“, schrieb sie vor einiger Zeit auf Instagram. Auch bei der zweiten Geburt ist zum Glück alles gut gegangen.

instagram.com/amz_welt

Hubschrauber-Absturz

Ende 2010 hatte Anna-Maria Zimmermann einen Hubschrauber-Absturz nur knapp überlebt. Sie musste mit etlichen Knochenbrüchen und inneren Verletzungen zeitweise ins künstliche Koma versetzt werden. Dass sie heute wieder auf der Bühne stehen kann, bezeichnete die Sängerin als "Wunder“.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Einen Tag nach der Geburt verrät Anna-Maria Zimmermann auch den Namen ihres zweiten Sohnes. Auf Instagram schreibt sie zu einem weiteren Foto:

Aus dem Bauch mitten ins Herz !!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich. Genauso ungeduldig und neugierig wie deine Mama - deshalb wolltest du schon ein bisschen früher die Welt erblicken. Dafür jetzt so entspannt und kuschelig wie dein Papa!!! Ab jetzt stellst Du unsere Welt auf den Kopf, dein großer Bruder wartet sooooo sehnsüchtig drauf, Dich in ein paar Tagen kennenzulernen. Wir passen für immer auf Dich auf, Baby SEPP !!!! Mit ganz viel Liebe – deine Mama, Papa und Matti.

Wir gratulieren Anna-Maria Zimmermann und ihrer Familie ganz herzlich zur Geburt des kleinen Sepp!

 

 

Wie gefällt dir der Name Sepp?

%
0
%
0
%
0