Anna-Maria Zimmermann: Baby Nummer drei unterwegs?

Nach zwei Söhnen

Anna-Maria Zimmermann, 32, beantwortete in ihrer Instagram-Story Fragen ihrer Fans, auch nach einem möglichen dritten Baby …

Anna-Maria Zimmermann macht Frage-und-Antwort-Runde

Anna-Maria Zimmermann muss derzeit wie alle Schlagerstars wegen den Corona-Schutzmaßnahmen eine Pause von der Bühne einlegen. Doch auch so hat die zweifache Mama genug zu tun. Mit ihren Kids startete sie einen Ausflug bei schönstem Sonnenschein und schien dabei Sehnsucht nach ihren Fans bekommen zu haben. Spontan startete die Sängerin eine Frage-und-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story.

Eine Frage brannte vielen besonders unter den Nägeln. Planen Anna- Maria Zimmermann und ihr Mann Christian Tegeler nach ihren Söhnen Matti (2017) und Sepp (2020) noch ein drittes Baby zu bekommen. Die Antwort darauf ist eindeutig:

Nein, unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Ich habe zwei gesunde Jungs zur Welt gebracht. Habe meinem geschädigten Körper viel zugemutet. Mein Körper hat es geschafft! Großes Danke – Genießen – Glücklich sein.

Schwerer Unfall

Anna-Maria Zimmermann erlitt bei einem Hubschrauber-Absturz im Jahr 2010 schwerste innere Verletzungen und etliche Knochenbrüche. Bis heute ist ihr linker Arm gelähmt. Dass die ehemalige DSDS-Teilnehmerin es trotz dieses Schicksalsschlags geschafft hat, eine großartige Musik-Karriere hinzulegen und eine liebevolle Familie zu gründen, verdient größte Bewunderung!

Du bist einfach klasse. Offen ehrlich und authentisch. Tolle Mama und Frau.

, schreibt einer ihrer Fans ganz hingerissen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Kinder auf Instagram

Doch es gab auch kritische Fragen, wie "Hast du keine Sorge, deine Kinder bei Instagram zu zeigen?". Dazu teilt die "Sorgenfrei"-Sängerin mit:

Ein sehr umstrittenes Thema. Ich zeige meine Jungs. Ja. Manchmal. Oft nicht ganz. Sie gehören zu mir. Aber ich poste nur die wirklich total neutralen Fotos, damit sie nicht in 16 Jahren sagen 'Mama, was hast du denn da gezeigt?' Ich respektiere alles. Kinder zeigen. Kinder nicht zeigen. Ich hoffe, ihr respektiert auch.

Souverän geantwortet.

 

 

Bist du ein Fan von Anna-Maria Zimmermann?

%
0
%
0