Annemarie Eilfeld: Das Baby ist da! Und es trägt diesen süßen Namen

Annemarie Eilfeld: Das Baby ist da! Und es trägt diesen süßen Namen

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld, 32, ist zum ersten Mal Mutter geworden! Der Name ihres Sohnes ist auch schon bekannt …

Annemarie Eilfeld: Babywunder nach Schock-Diagnose

Für Annemarie Eilfeld wurde in diesem Jahr der Traum von der eigenen kleinen Familie endlich wahr. Der Weg dahin war allerdings alles andere als einfach. Vor einem Jahr bekam die 32-Jährige die Diagnose PCO-Syndrom und ihr wurde gesagt, dass eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege fast unmöglich sei. Für die ehemalige DSDS-Kandidatin ein Schock:

Mir wurde quasi durch die Blume gesagt, dass sich das Fenster in den nächsten zwei Jahren schließen wird. Das ist echt krass! Auch wenn es eine veraltete Theorie sein mag, aber die Frau ist ja nun mal da, um Kinder zu bekommen, und wenn man sich bei dieser Sache in Anführungszeichen dumm anstellt und das nicht gebacken bekommt, fühlt man sich schon ein bisschen wie eine Versagerin. Das ist ein ganz ekliges Gefühl gewesen,

so Annemarie gegenüber "schlager.de".

Dennoch ließ sich die Sängerin von der Diagnose nicht unterkriegen und tatsächlich wurde sie trotzdem ohne eine künstliche Befruchtung schwanger. Wie die "Bild" nun berichtet, hat jetzt ihr kleiner Sohn am Montag, 29. August, um 11:55 Uhr in der Uniklinik Leipzig das Licht der Welt erblickt, mit einem Gewicht von 3420 Gramm und 51 Zentimetern Größe.

So heißt der Sohn von Annemarie Eilfeld

Sowohl Annemarie als auch ihr Verlobter Tim Sandt, 31, sollen überglücklich sein. Das Paar geht seit fünf Jahren gemeinsam durchs Leben und hat seine Liebe bereits im "Sommerhaus der Stars" auf die Probe gestellt. Im kommenden Jahr soll die Hochzeit auf Mallorca stattfinden.

Nach der Geburt verriet Annemarie auch schon den Namen ihres Babys: Elian.

Unser Sohn ist kerngesund, wunderschön und ein echter Engel. Tim und ich sind wahnsinnig stolz und überglücklich, wir können gerade irgendwie nicht aufhören zu weinen vor Liebe und Glück.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...