Annemarie Eilfeld: Lebensgefahr wegen ihres Stalkers

Annemarie Eilfeld: Lebensgefahr wegen ihres Stalkers

Annemarie Eilfeld, 32, sprach jetzt offen über eine der schwersten Zeiten ihres Lebens: Vor der Beziehung mit ihrem Verlobten Tim Sandt, 31, wurde sie von einem Stalker belästigt …

Annemarie Eilfeldt: Hochzeit und Nachwuchs mit Tim Sandt

Annemarie Eilfeld könnte derzeit nicht glücklicher sein. Trotz einer Hormonstörung wurde die ehemalige DSDS-Kandidatin auf natürlichem Weg schwanger und schon bald steht die Geburt ihres ersten Kindes bevor. Kurz nachdem die Baby-News im Mai dieses Jahres publik wurden, gab die Blondine außerdem die Verlobung mit Freund Tim Sandt bekannt. Schon im kommenden Jahr möchte das Paar auf Mallorca heiraten, wo es sich kennenlernte.

Vor fünf Jahren hätte sich Annemarie wohl nicht träumen lassen, wie schön ihr Leben einmal aussehen würde, denn damals machte sie eine sehr schwere Zeit durch. Ein Stalker verfolgte sie und brachte die 32-Jährige zwischenzeitlich sogar in Lebensgefahr.

Stalker zerstach Reifen: "Hatte fast einen Unfall auf der Autobahn"

Im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick, 65, sprach Annemarie jetzt offen über ihre Erfahrungen mit dem mysteriösen Unbekannten, der ihr über lange Zeit nachstellte. Ein Vorfall hätte beinahe besonders schlimme Konsequenzen haben können:

Meine Autoreifen wurden so gezielt aufgestochen, dass ich fast einen Unfall hatte auf der Autobahn,

erklärt Annemarie im Gespräch mit Désirée Nick.

Der Stalker trieb die Sängerin schließlich dazu, ihre Wohnung in Berlin zu kündigen und aus der Hauptstadt zu fliehen: "Ich habe in meiner alten Heimatstadt in Sachsen-Anhalt ein Haus gekauft, weil ich dachte, ich muss hier jetzt weg." Erst als Annemarie Tim kennenlernte und mit ihm zusammenzog, hörte der Stalker endlich auf, sie zu verfolgen. Bis heute plagt sie allerdings die Ungewissheit: "Ich weiß bis heute nicht, wer es war", gibt sie offen zu.

Zum Glück löste sich das Problem am Ende von ganz allein. Heute ist Annemarie in einer glücklichen Beziehung und schon in wenigen Wochen macht ihr Sohn die Familie komplett.

Verwendete Quellen: Lose Luder

Lade weitere Inhalte ...