Babyalarm bei Matthias Reim?

Das sagt Christin Stark

Matthias Reim, 62, und seine Freundin Christin Stark, 30, leben seit Jahren gemeinsam am Bodensee. Jetzt spricht die Sängerin über die Themen Baby und Hochzeit im TV.

Matthias Reim feiert aktuell das 30-jährige Jubiläum seines Durchbruch-Hits "Verdammt, ich lieb dich". Auch privat hat der Schlager-Rocker Grund zum Jubeln. Seit 2015 ist er offiziell mit der 32 Jahre jüngeren Sängerin Christin Stark liiert. Mit ihr und seinem Sohn Julian Reim lebt der Musiker seit 2017 am schönen Bodensee.

Matthias Reim und Christin Stark

Drei Mal war Matthias Reim bereits verheiratet, unter anderem mit Schlagersängerin Michelle von 1999 bis 2001, aus der Töchterchen Marie Reim hervorging. Insgesamt hat Matthias Reim sechs Kinder. Im Jahr 2013 ließ sich der Musiker von seiner dritten Frau Sarah scheiden. Kurz danach kam er mit Christin Stark zusammen, deren Alben er auch produziert.

Mehr über Matthias Reim lest ihr hier:

 

 

Hochzeit und Baby?

Wird es nach so vielen Jahren Zusammenleben in wilder Ehe nicht irgendwann Zeit für die richtige Ehe? In der MDR-Sendung "Die Schlager des Monats" stellte Schlager-Titan Bernhard Brink Christin Stark die Frage aller Fragen: "Hochzeit, ist das ein Thema für Dich?“

Worauf Christin Stark antwortete:

Nein, ich bin nicht schwanger, und es ist auch keine Zeremonie geplant. Ich bin glücklich, so wie es ist.

Eine Hochzeit mit Matthias Reim ist damit erst einmal nicht geplant, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Im Jahr 2021 werden Matthias Reim und Christin Stark bei Florian Silbereisens "Schlagerfest XXL"-Tournee dabei sein. Da haben die beiden backstage noch genug Zeit, sich über Baby- und Hochzeitspläne  Gedanken zu machen.

Glaubst du, dass Matthias Reim und Christin Stark doch noch heiraten?

%
0
%
0