Beatrice Egli: "Abgehoben" - Jetzt bringt sie ihre Fans gegen sich auf!

Beatrice Egli: "Abgehoben" - Jetzt bringt sie ihre Fans gegen sich auf!

Weil Beatrice Egli, 33, kurzfristig zwei Konzerte abgesagt hat, toben derzeit die Fans der Schlagersängerin. Der Grund soll Florian Silbereisen, 40, sein …

Beatrice Egli sagt Konzerte in Deutschland und der Schweiz ab

Beatrice Egli gehört zu den beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Auch in ihrer Heimat, der Schweiz, ist die 33-Jährige seit ihrem DSDS-Sieg 2013 super erfolgreich. Nach ihrer coronabedingten Zwangspause darf Beatrice seit diesem Jahr auch endlich wieder auf der großen Bühne vor ihren Fans performen. Umso ärgerlicher für viele von ihnen, dass nun kurzfristig zwei Auftritte der "Ganz egal"-Interpretin abgesagt wurden.

Sowohl beim "Open Air Wildhaus" am 9. Juli als auch auf der Seebühne Bremen am 23. Juli müssen die Fans auf Beatrice Egli verzichten. Letzterer Auftritt wurde um fast ein Jahr auf den 11. Juli 2023 verschoben. Zu den Hintergründen gibt es derzeit keinerlei Informationen.

Nun wird allerdings spekuliert, dass möglicherweise Florian Silbereisen etwas mit der Doppel-Absage zu tun haben könnte. Denn ausgerechnet am 9. und 23. Juli wird im ARD eine neue Schlagershow des ehemaligen DSDS-Jurors gezeigt. Einige Fans glauben, dass Beatrice ihre Auftritte abgesagt hat, um stattdessen im TV bei Silbereisen auftreten zu können.

Fanclub-Chefin enttäuscht: "Ich habe Beatrice lange verteidigt"

Die Absagen sollen aber nicht ohne Konsequenzen für Beatrice Egli bleiben, denn wie Diana Ganz, die Chefin des Schweizer Beatrice-Egli-Fanclubs, nun gegenüber "nau.ch" erklärte, macht sich mittlerweile Unmut unter den Fans der Sängerin breit:

Ich erhalte bis morgens um 3 Uhr Anrufe von aufgewühlten Fans. Beatrice sagt immer wieder Schweizer Konzerte ab, um dann aber in Deutschland aufzutreten. Das kommt ganz schlecht an.

Laut Gau entwickeln immer mehr Fans Misstrauen: "Viele kaufen mittlerweile gar keine Tickets mehr, weil sie glauben, dass Beatrice ohnehin absagen wird." Selbst die Club-Chefin zweifelt mittlerweile an der Schlagersängerin: "Viele sagen, Beatrice sei abgehoben. Ich habe sie lange verteidigt, aber jetzt gehen mir die Argumente aus."

Genutzte Quellen: nau.ch