Beatrice Egli & Andreas Gabalier: Offiziell - Wieder vereint!

Beatrice Egli & Andreas Gabalier: Es ist offiziell! Wieder vereint

Tolle Neuigkeiten von Beatrice Egli, 33, und Andreas Gabalier, 37: Nach einer längeren Pause gibt es bald endlich ein Wiedersehen mit den Schlagerstars - und zwar bei Florian Silbereisen, 40.

  • Seit Wochen spekuliert die Schlagerwelt über Andreas Gabalier und Beatrice Egli
  • Immer wieder heißt es, dass zwischen den Musikern mehr laufen könnte
  • Nun dürfen sich die Fans schon bald über ein Wiedersehen mit den beiden freuen

Beatrice Egli: Läuft da mehr mit Andreas Gabalier?

Beatrice Egli und Andreas Gabalier halten die Schlagerfans seit Wochen auf Trab: Der Grund? Die Liebesgerüchte um die beiden Musiker, die einfach kein Ende nehmen wollen. In ihrer gleichnamigen Musikshow drückte die DSDS-Siegerin von 2013 dem 37-Jährigen vor laufenden Kameras einen Kuss auf und bezeichnete ihn dann auch noch als "einzigartigen Menschen in meinem Leben" - und sorgte damit logischerweise für die wildesten Spekulationen darüber, ob zwischen ihr und Andreas mehr laufen könnte.

Bislang haben der "Amoi seg' ma uns wieder"-Interpret und Beatrice Egli die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Noch vor einigen Jahren sagte die Schweizerin im Interview mit der "IN" allerdings, dass ihr Schlagerkollege ganz und gar nicht ihr Typ sei:

Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.

Beatrice Egli & Andreas Gabalier: Endlich wieder vereint!

So oder so: Die Schlagerfans freuen sich riesig, wenn Beatrice Egli und Andreas Gabalier gemeinsam auf der Bühne stehen - und umso größter dürfte die Freude nun über die Enthüllung der ersten vier Gäste von Florian Silbereisens "Schlager-Strandparty" am 9. Juli sein, zu denen auch Beatrice und Andreas zählen. Auch Roland Kaiser und Jürgen Drews, der eigentlich gerade erst ankündigte, sich aus "gesundheitlichen Gründen" eine Auszeit nehmen zu wollen und deswegen alle Konzerte absagte, sind mit von der Partie.

Ob es zwischen den beiden auch bei diesem Event wieder zu dem ein oder anderen nahen Moment kommen wird, bleibt wohl abzuwarten.

Verwendete Quellen: Schlagerprofis.de, IN